NEWS
TypeError: sch.period.months.map is not a function
-
Hi Leute,
ich würde gerne ein Blockly per Zeitplan Wizard an jedem Monatsersten um 00:01 triggern bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Den Wizard hätte ich so befüllt:

Stelle ich den Zeitplan testweise auf einmalig 00:00 Uhr, dann bekomme ich keine Fehlermeldung, es scheint also am Zeitplan zu liegen...
Hat hier jemand eine Idee ?
Beste Grüße
-
Hi Leute,
ich würde gerne ein Blockly per Zeitplan Wizard an jedem Monatsersten um 00:01 triggern bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Stelle ich den Zeitplan testweise auf einmalig 00:00 Uhr, dann bekomme ich keine Fehlermeldung, es scheint also am Zeitplan zu liegen...
Beste Grüße
-
Hi Leute,

Beste Grüße
@qlink sagte in TypeError: sch.period.months.map is not a function:
du nutzt die stable version 5.2.21? Da gibt es den Fehler noch, in der Beta scheint er gefixt. Du kannst aber alternativ Bestimmte Monate auswählen und dort alle Monate auswählen
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden