NEWS
Objekte-Auswahl übernimmt Namensänderung nicht
-
@wolf-b sagte in Objekte-Auswahl übernimmt Namensänderung nicht:
Datenpunktauswahl von VIS) den Namen ändern
nein, da kannst du nichts ändern, nur in den Objekten im admin
-
@homoran In den Objekten konnte ich das auch ändern und da wird es ja auch richtig angezeigt.
Oja, der Hinweis ist gut. Ich hatte die Namen tatsächlich im Device-Reminder geändert !@wolf-b sagte in Objekte-Auswahl übernimmt Namensänderung nicht:
Oja, der Hinweis ist gut. Ich hatte die Namen tatsächlich im Device-Reminder geändert !
deswegen immer die Rohdaten aus den Objektdaten - als Text kopiert in code-tags.
Dann muss ich auch nicht abtippen, sondern kann kopieren/zitieren -
Oja, der Hinweis ist gut. Ich hatte die Namen tatsächlich im Device-Reminder geändert !
deswegen immer die Rohdaten aus den Objektdaten - als Text kopiert in code-tags.
Dann muss ich auch nicht abtippen, sondern kann kopieren/zitieren@homoran
So, nun konnte ich den Namen in den Objekten endlich ändern und sage mal wieder Herzlichst "DANKE"
für Eure Hilfe und die Nachsicht und Geduld mit mir. Für einen Anfänger kann das schon recht verwirrend werden.
Dennoch habe ich auch immer wieder Erfolgserlebnisse, die treiben dann weiter an (bis man wieder feststeckt) ... -
@homoran
So, nun konnte ich den Namen in den Objekten endlich ändern und sage mal wieder Herzlichst "DANKE"
für Eure Hilfe und die Nachsicht und Geduld mit mir. Für einen Anfänger kann das schon recht verwirrend werden.
Dennoch habe ich auch immer wieder Erfolgserlebnisse, die treiben dann weiter an (bis man wieder feststeckt) ...@wolf-b sagte in Objekte-Auswahl übernimmt Namensänderung nicht:
Für einen Anfänger kann das schon recht verwirrend werden.
klar!
Also bitte auch mit den Begrifflichkeiten beschäftigen
-
Für einen Anfänger kann das schon recht verwirrend werden.
klar!
Also bitte auch mit den Begrifflichkeiten beschäftigen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden