NEWS
Blockly Switch Cases mit Regex überprüfen
-
Hallo zusammmen,
Ich probiere grade mit Blockly rum und finde keine Lösung für mein Problem:
Ich würde gerne mittels Switch auf zwei bestimmte Wörter prüfen. Was jedoch davor und danach kommt ist egal.
Wahrscheinlich gibts eh ne einfachere Lösung. :)Bsp: "küchen lampe" muss vorkommen. Ob davor noch "mach die" und danach "aus" oder "an" kommt ist egal.
Anschließend soll ein Objekt seinen Zustand ändern.Folgender Aufbau:

Ich will nicht für jedes an und aus einen eingenen Case haben, wie es für das Aquarium aufgebaut ist, sondern wie gesagt mittels Regex nur auf das Gerät prüfen und umschalten.
Danke und Viele Grüße
Daniel
-
Hallo zusammmen,
Ich probiere grade mit Blockly rum und finde keine Lösung für mein Problem:
Ich würde gerne mittels Switch auf zwei bestimmte Wörter prüfen. Was jedoch davor und danach kommt ist egal.
Wahrscheinlich gibts eh ne einfachere Lösung. :)Bsp: "küchen lampe" muss vorkommen. Ob davor noch "mach die" und danach "aus" oder "an" kommt ist egal.
Anschließend soll ein Objekt seinen Zustand ändern.Folgender Aufbau:

Ich will nicht für jedes an und aus einen eingenen Case haben, wie es für das Aquarium aufgebaut ist, sondern wie gesagt mittels Regex nur auf das Gerät prüfen und umschalten.
Danke und Viele Grüße
Daniel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden