NEWS
Events logisch verknüpfen
-
Hallo,
gibt es in Javascript eine Möglichkeit, Events logisch zu verknüpfen?
In etwa sowas:
on({id: "hm-rega.0.123", change: "any" || id: "hm-rega.0.567", change: "any"}, async function (obj) {Für OR ist das ja noch simpel, da dupliziere ich einfach den Teil, der danach kommt. Bei AND muss ich schachteln.
Schön ist anders...
-
Hallo,
gibt es in Javascript eine Möglichkeit, Events logisch zu verknüpfen?
In etwa sowas:
on({id: "hm-rega.0.123", change: "any" || id: "hm-rega.0.567", change: "any"}, async function (obj) {Für OR ist das ja noch simpel, da dupliziere ich einfach den Teil, der danach kommt. Bei AND muss ich schachteln.
Schön ist anders...
@smartstuffcoyote sagte: Möglichkeit, Events logisch zu verknüpfen?
In einem Array kann man mehrere IDs übergeben. Events sind immer per "Oder" verknüpft.
on({id: ["hm-rega.0.123","hm-rega.0.567"], change: "any"}, async function (obj) { -
@smartstuffcoyote sagte: Möglichkeit, Events logisch zu verknüpfen?
In einem Array kann man mehrere IDs übergeben. Events sind immer per "Oder" verknüpft.
on({id: ["hm-rega.0.123","hm-rega.0.567"], change: "any"}, async function (obj) {@paul53 Dankesehr, das löst meinen aktuellen Annwendungsfall. Was mache ich aber, wenn die Conditions unterschiedlich sind? Zum Beispiel change: "any" beim einen und "change: "lt" beim anderen?
-
@paul53 Dankesehr, das löst meinen aktuellen Annwendungsfall. Was mache ich aber, wenn die Conditions unterschiedlich sind? Zum Beispiel change: "any" beim einen und "change: "lt" beim anderen?
@smartstuffcoyote sagte: Was mache ich aber, wenn die Conditions unterschiedlich sind? Zum Beispiel change: "any" beim einen und "change: "lt" beim anderen?
Auf "any" triggern und die zusätzliche Bedingung im Trigger auswerten oder besser zwei Trigger verwenden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden