NEWS
Unifi AP Energieverbrauch
-
hat jmd von euch erfahrung, wie hoch der energieverbrauch eines unifi ap's ist - bei mir hat der ca 30 Watt - ist das normal
-
hat jmd von euch erfahrung, wie hoch der energieverbrauch eines unifi ap's ist - bei mir hat der ca 30 Watt - ist das normal
@liv-in-sky sagte in Unifi AP Energieverbrauch:
bei mir hat der ca 30 Watt
hab meine noch nie gemessen.
Aber könnte passen.
https://community.ui.com/questions/UniFi-AC-Pro-avg-idle-power-consumption/b4ac30af-9bf2-4b76-b9c7-898ee9faa8e5 -
@liv-in-sky sagte in Unifi AP Energieverbrauch:
30 Watt
kann ich mir nicht ganz vorstellen, unter Last bis zu 15 Watt, kommt aber auch darauf an, um welchen AP es sich handelt.
Im idle so um die 5Watt -
danke euch - ganz so schlimm ist es nicht - anderes messgerät und der wert paßt etwas besser
-
danke euch - ganz so schlimm ist es nicht - anderes messgerät und der wert paßt etwas besser
@liv-in-sky denke auch eher richtung 5W. Bei meinem POE Switch hängen 3 Unifi AP Lite, eine Kamera und ein Zigbee LanGW dran und es gönnt sich 22,6W
-
@liv-in-sky Hier sind es bei diesem AP aktuell 4,23 W. Ist also nicht bemerkenswert:

-
@liv-in-sky
Auch ein "großer" UAP-AC-HD mit aktuell 19 Clients gönnt sich hier nur 6,87W.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden