NEWS
IDs vom Selektor als Variable übergeben
-
Ist es möglich den Befehl für den Baustein IDs vom Selektor vorher in eine Variable zu speichern und darüber zu übergeben?

Hier im gezeigten Beispiel meine ich lampengruppe.
-
@iphilbln sagte: Ist es möglich den Befehl für den Baustein IDs vom Selektor vorher in eine Variable zu speichern und darüber zu übergeben?
Nein, es muss ein Selektor-Text eingetragen werden.
-
@paul53 ok schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Eine Frage hätte ich da aber dennoch, wenn ich das Blockly am Ende in ein Javascript umwandeln würde, wäre es dann möglich, oder ändert das nichts?
-
@iphilbln sagte: Blockly am Ende in ein Javascript umwandeln würde
Jedes Blockly wird in Javascript gewandelt, bevor es übersetzt wird.
In Javascript gibt es keine Begrenzungen, man kann also auch an den $Selector Variablen übergeben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden