NEWS
Leuchten gehen offline bei längerer Scriptausführung
-
Hallo zusammen,
Ich befülle über einen colorslider im Vis einen Datenpunkt „Farbe“.
Über untenstehendes Script reiche ich das ganze dann an 5 Shelly rgbw leuchten weiter. Das funktioniert ein paar Sekunden gut und dann steigen einzelne Leuchten komplett aus und gehen teilweise sogar offline. Dauert dann eine Weile bis die Leuchten wieder erreichbar sind.Habe ich da einen Patzer im Script (bin absoluter Anfänger)?
-
@uhu01 sagte: Habe ich da einen Patzer im Script (bin absoluter Anfänger)?
Mit "binde" sind 5 Trigger-Blöcke innerhalb des Triggers "Farbe" platziert. Verwende stattdessen die "steuere"-Blöcke.
Ist der Datenpunkt "Modus" vom Typ "string"?
Wert
unter "Trigger": -
@paul53 said in Leuchten gehen offline bei längerer Scriptausführung:
Mit "binde" sind 5 Trigger-Blöcke innerhalb des Triggers "Farbe" platziert. Verwende stattdessen die "steuere"-Blöcke.
Wert
unter "Trigger":Super funktioniert. Danke!
-
@paul53 said in Leuchten gehen offline bei längerer Scriptausführung:
Wert
unter "Trigger":Vielleicht kannst du mir gleich nochmal helfen. In der gleichen Konstellation versuche ich vordefinierte Effekte der Shellys auszulösen. Der jeweilige Wert wird auch geschrieben, steht aber immer nur 2 Sekunden drin und dann springt der Datenpunkt wieder auf den vorherigen Wert zurück.
-
@uhu01 sagte: steht aber immer nur 2 Sekunden drin und dann springt der Datenpunkt wieder auf den vorherigen Wert zurück.
Das liegt nicht am Skript. Die Shellys kenne ich nicht.