NEWS
Tado Heizung ausschalten
-
Seit Version 0.3.13 lassen sich die Thermostate nicht mehr wie bisher ausschalten. Davor ging es bei mir so:

Der Datenpunkt befindet ist unter Settings/TemperatureSeit der oben genannten Version kommt allerdings jetzt immer diese Fehlermeldung:
"Invalid value 'TADO_MODE' for state 'typeSkillBasedApp'. Allowed values are TIMER, MANUAL and NEXT_TIME_BLOCK"Aktuell kann ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen, da die 3 genannten values nichts mit dem Datenpunkt zu tun haben.
Einfach ausgedrückt, wie kann ich die Heizungen ausschalten?
Nachtrag:
Nachdem ich sämtliche Datenpunkte durchgesehen hatte, fand ich den Datenpunkt, welcher Schwierigkeiten gemacht hatte. Aus irgendeinem Grund wurde dieser DP nicht umgestellt und blieb auf dem angezeigten "TADO_MODE". Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, der DP befindet sich unter "Raumname/Overlay/Termination".
Ich hatte den DP einmal manuell geändert und aktuell funktioniert es zu mindestens noch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden