NEWS
Blockly in VIS per Button AN/AUS
-
Hi,
ich habe mir ein Blockly erstellt, das einen Shelly PlugS zur Beleuchtung des Weihnachtsbaums mittels Cron zu bestimmten Zeiten an und aus schaltet.
Nun würde ich das Ganze aber auch gerne über die VIS mittels Button steuern, also Blockly AN oder AUS, das z.b. an Sonn- und Feiertagen das Blockly manuel deaktiviert werden kann.
THX
Timee -
Hi,
ich habe mir ein Blockly erstellt, das einen Shelly PlugS zur Beleuchtung des Weihnachtsbaums mittels Cron zu bestimmten Zeiten an und aus schaltet.
Nun würde ich das Ganze aber auch gerne über die VIS mittels Button steuern, also Blockly AN oder AUS, das z.b. an Sonn- und Feiertagen das Blockly manuel deaktiviert werden kann.
THX
Timee -
@timee sagte: Blockly manuel deaktiviert werden kann.
So etwas wie ein Freigabe-Datenpunkt für die Zeitsteuerung? Beispiel für morgens:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden