NEWS
vis von lesiflo (Tablet + Handy)
-
@thomas-braun
hmm. das sagt mir jetzt leider nicht wie ich das in IOBroker reinbekomme. Stehe etwas auf dem Schlauch.gibt es für sowas keine Anleitung wo ich mich reinlesen könnte ??
-
-
@markro
Moin,
in meinen ersten Post sind die beiden Material Design aufgeführt. Da findest du eigentlich alle notwendigen Informationen dazu. Das eine ist ein Adapter (Scrounger) das andere sind Scripts/CSS (Uhula), die du in dein Projekt rechts unter "Eigenschaften" einfügen musst..
Da das bei mir historisch so gewachsen ist benötigst du für meine vis beide Material-Design Objekte. Im Neuaufbau kann man auch nur mit einer arbeiten. -
Eine erstklassige Visualisierung! Da steckt viel Arbeit drin.
Wer - wie ich - gerade mit VIS anfängt kann hier noch eine Menge lernen.Vielen Dank dafür
-
@lesiflo Habe dir meine Adresse per Chat geschickt. Wenn du mir die vis schicken könntest, wäre das toll.
-
Hallo zusammen,
ich finde diese VIS super und benutze sie aktuell ein wenig als Grundlage für meine eigene VIS. Ich bin noch blutiger Anfänger und hätte eine Frage dazu. Ich würde gerne die Hintergrundfarbe der Menüleiste oben (blau) ändern bekömme das jedoch nicht hin bzw. finde die Einstellung dafür nicht? Eigentlich hat der dazugehörige View "tnav_Home" einen schwarzen Hintergrund -
@michisa86888
Hi, du musst auf der Page wo du die "tnav_Home" einsetzt bei der der CSS Klasse "mdui-tnav" eintragen: -
@lesiflo Hey, danke für die Rückmeldung. Hab es über einen anderen Weg hinbekommen. Hab ein neues HTML Widget hinterlegt mit gewünschter Hintergrundfarbe. Könntest du mir eventuell noch deine Scripts zukommen lassen? Habe dir eine PN geschickt
-
@lesiflo Hi, das ist wirklich eine sehr schöne VIS. Du hast in einem deiner posts angeboten auch die Scripts zu versenden. Das wäre wirklich super, wenn du die mir auch senden könntest. Habe dir meine Adresse als chat gesendet. Danke schon einmal im voraus
-
@thomas-m-0 Schick mal deine Mail Adresse
-
@lesiflo habe dir meine mail Adresse im chat gesendet
-
@lesiflo
wie geschrieben ich hätte auch interresse. Habe dir ebenfalls meine Mailadresse im Chat zukommen lassen. -
@lesiflo Ich finde deine VIS super. Wunderbar gemacht. Würdest Du mir diese bitte auch schicken? Vielen Dank für deine Mühe.
-
@lupo7 Moin, schick mir mal deine Mail Adresse über den Chat.
-
@michisa86888 Moin, schick mir deine Mail Adresse bitte nochmal.
-
@lesiflo Moin, Danke für die schnelle Antwort. Info-k@lupinski.de
-
@lupo7 Schick mir mal deine Mail Adresse über den Chat.
-
Hey @lesiflo sehr schöne Arbeit muss ich sagen... ich hätte auch interesse an deiner VIS und Skripte, also wenn du sie teilen würdest würde ich mich sehr freuen. Grüße Benny
-
@bluelinux Schick mir mal deine email Adresse über den Chat
-
@lesiflo ich habe dir auch nochmal meine email Adresse im chat geschickt. Hätte auch gerne die vis und die scripte dazu. Hab schon mal angefragt, ist wohl untergegangen. Danke und Gruß