NEWS
Probleme mit Zigbee und CC26X2R1 nach Neuinstallation
-
PAN ID: configured=6754, adapter=6754 2021-08-22 23:40:14.466 - error: zigbee.0 (1986) - Extended PAN ID: configured=dddddddddadddddc, adapter=00124b001caab81bRichtige IDs eintragen
@thomas-braun Welche IDs muss ich hier eintragen?
-
@thomas-braun Welche IDs muss ich hier eintragen?
@stefan_nk
Steht doch da. -
@stefan_nk
Steht doch da.@thomas-braun wenn ich es wissen und verstehen würde woran das Ding hakt, hätte ich nicht gefragt

-
@thomas-braun wenn ich es wissen und verstehen würde woran das Ding hakt, hätte ich nicht gefragt

@stefan_nk 1986) -
Extended PAN ID: configured=dddddddddadddddc, adapter=00124b001caab81b
In der config des Adapters steht das eine, der Stick erwartet das andere.
-
@stefan_nk 1986) -
Extended PAN ID: configured=dddddddddadddddc, adapter=00124b001caab81b
In der config des Adapters steht das eine, der Stick erwartet das andere.
@thomas-braun sagte in Probleme mit Zigbee und CC26X2R1 nach Neuinstallation:
00124b001caab81b
Ok, ich habe jetzt die Adapter-ID 00124b001caab81b bei der erweiterten PAN-ID eingetragen. Die Konfig hatte ich bei der alten Installation nicht, aber der Adapter ist jetzt mal grün. Vielen, vielen, vielen Dank

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden