NEWS
Bezahlte IOBroker Hilfe um Kerpen gesucht!
-
Hi,
ich bin blutiger Anfänger und hatte eine laufenden iobroker Installation mit VIS. Leider habe ich nach dem letzten Update keinen Zugriff mehr auf den iobroker. Es waren einige Adapter installiert und haben funktioniert. Da ich mir nicht sicher bin ob ich das alles so wieder hin bekomme suche ich hier Hilfe. DA es Im Wohnmobil verbaut ist bin ich flexibel und könnte auch anreisen.
Da ich nicht weiter komme suche ich eine bezahlte Hilfe im Raum Kerpen.
Sollte jemand Interesse haben bitte einfach melden.
Danke im Voraus
-
@sascha100
Und im Terminal passiert was? -
@thomas-braun
danke für die Nachricht:Ich kann folgendes tun (ich bin gerade nicht am raspi daher kann ich die Versionen nicht mitteilen):
- Verbindung mit putty funktioniert
- Verbindung mit VNC funktioniert
- node -v (Version wird angezeigt)
- nodejs -v (Version wird angezeigt 12.??)
- npm -v (version wird angezeigt 6.??)
- Grafana kann ich noch über Port 3000 aufrufen (nur zur Info)
Was möchtest du noch wissen?
Danke vorab.
-
@sascha100 sagte in Bezahlte IOBroker Hilfe um Kerpen gesucht!:
Verbindung mit VNC funktioniert
Das ist schon falsch. VNC sollte nicht funktionieren/laufen.
iobroker status
bringt?
-
kann ich erst morgen testen da ich im Moment keinen Zugriff habe!
-
@sascha100 Ich dachte SSH funktioniert?
-
ja das schon aber ich sitze im Moment nicht im Wohnmobil!
und habe auch keinen Fernzugriff.
-
@thomas-braun said in Bezahlte IOBroker Hilfe um Kerpen gesucht!:
iobroker status
Guten Morgen Thomas,
das ist die Ausgabe :