NEWS
HABPanel Widget-Galerie öffnet nicht
-

Habe in der Forumsuche dazu keine Lösung gefunden. Gibt es dazu doch etwas? oder wie kann ich (von wo) weitere Widgets nachladen?
@maximinus was ist das????
-
@maximinus was ist das????
-
Aber nur in chrome.
Was wurde da wieder geändert ? -
-
-
@bahnuhr sagte in Widget-Galerie öffnet nicht:
versteh ich nicht.
mach mal nen Browser Refresh (STRG-F5)
da steht was anderes
-
versteh ich nicht.
mach mal nen Browser Refresh (STRG-F5)
da steht was anderes
-
und was war das jetzt ?
Frag deinen Virenscanner

Da hing etwas im Cache, was deine Anzeige "manipulierte" -
Da dürfte etwas Text verloren gegangen sein.
Wenn ich im HABPanel Adapter Bleistift drücke und rechts oben + Widget hinzufügen klicke und dann in dem Fenster auf "Mehr" klicke, kommt diese Fehlermeldung. Das Laden von Widgets aus Datei verlangt ein .json Datei, ich habe bis jetztaber nur .jar gefunden. Ich möchte den aktuellen Zustand der Batterielast anzeigen. Oben mitte 0 nach links die Entladeleistung nach rechts die Ladeleistung. Etwas ähnliches habe ich versucht mit dem Drehknopf-Widget versucht aber da ändert sich nur der Zahlenwert in der Mitte. -
Da dürfte etwas Text verloren gegangen sein.
Wenn ich im HABPanel Adapter Bleistift drücke und rechts oben + Widget hinzufügen klicke und dann in dem Fenster auf "Mehr" klicke, kommt diese Fehlermeldung. Das Laden von Widgets aus Datei verlangt ein .json Datei, ich habe bis jetztaber nur .jar gefunden. Ich möchte den aktuellen Zustand der Batterielast anzeigen. Oben mitte 0 nach links die Entladeleistung nach rechts die Ladeleistung. Etwas ähnliches habe ich versucht mit dem Drehknopf-Widget versucht aber da ändert sich nur der Zahlenwert in der Mitte.@maximinus sagte in Widget-Galerie öffnet nicht:
Wenn ich im HABPanel Adapter Bleistift drücke
dann bitte den Threadtitel ändern, damit man weiß worum es wirklich geht
-
@maximinus sagte in Widget-Galerie öffnet nicht:
Wenn ich im HABPanel Adapter Bleistift drücke
dann bitte den Threadtitel ändern, damit man weiß worum es wirklich geht
@homoran
Ich finde keine Lösung und frage nochmals:
Wenn ich im HABPanel Adapter Bleistift drücke und rechts oben + Widget hinzufügen klicke und dann in dem Fenster auf "Mehr" klicke, kommt eine Fehlermeldung dass da etwas mit dem Link zur Galerie nicht stimmt.
Das Laden von Widgets aus Datei verlangt ein .json Datei, ich habe bis jetzt aber nur .jar gefunden. Ich möchte den aktuellen Zustand der Batterielast anzeigen. Oben mitte 0 nach links die Entladeleistung nach rechts die Ladeleistung. Etwas ähnliches habe ich versucht mit dem Drehknopf-Widget versucht aber da ändert sich nur der Zahlenwert in der Mitte.
Vielleicht weiß jemand Rat wie das zu beheben ist, oder wo ich so ein "Tacho"- Widget.json finden könnte -
@homoran
Ich finde keine Lösung und frage nochmals:
Wenn ich im HABPanel Adapter Bleistift drücke und rechts oben + Widget hinzufügen klicke und dann in dem Fenster auf "Mehr" klicke, kommt eine Fehlermeldung dass da etwas mit dem Link zur Galerie nicht stimmt.
Das Laden von Widgets aus Datei verlangt ein .json Datei, ich habe bis jetzt aber nur .jar gefunden. Ich möchte den aktuellen Zustand der Batterielast anzeigen. Oben mitte 0 nach links die Entladeleistung nach rechts die Ladeleistung. Etwas ähnliches habe ich versucht mit dem Drehknopf-Widget versucht aber da ändert sich nur der Zahlenwert in der Mitte.
Vielleicht weiß jemand Rat wie das zu beheben ist, oder wo ich so ein "Tacho"- Widget.json finden könnte@maximinus sagte in HABPanel Widget-Galerie öffnet nicht:
@homoran
Ich finde keine Lösung und frage nochmals:ich kenne habpanel nicht
-
@maximinus sagte in HABPanel Widget-Galerie öffnet nicht:
@homoran
Ich finde keine Lösung und frage nochmals:ich kenne habpanel nicht
-
@homoran sagte in HABPanel Widget-Galerie öffnet nicht:
ich kenne habpanel nicht
is die vis von openHAB. funktioniert aber auch allein stehend in ioBroker. mit dem hab ich auch angefangen, bin aber jetzt bei iQontrol.
@da_woody sagte in HABPanel Widget-Galerie öffnet nicht:
is die vis von openHAB
das weiß ich, aber deswegen kenne ich nicht die Funktionen, oder gar die internen Strukturen um die Frage beantworten zu können
-
@da_woody sagte in HABPanel Widget-Galerie öffnet nicht:
is die vis von openHAB
das weiß ich, aber deswegen kenne ich nicht die Funktionen, oder gar die internen Strukturen um die Frage beantworten zu können
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden