NEWS
Json splitten in 4 Datenpunkten
-
@smartnoob du meinst wohl

-
@smartnoob du meinst wohl

Hi vielleicht kannst du mir dabei ein tipp geben. Node red macht Probleme generell , bei einen Neustart des ioBrokers mußte ich danach alle Skripte bei Node red wieder manuell starten vorher hatte ich nicht das Problem. Die Programme liefen sonst automatisch an. Das system läuft sehr stabil auf einen Raspberry Pi4 mit 8gb Ram und ssd Platte 120GB.
LG
Roland1000 -
Hi vielleicht kannst du mir dabei ein tipp geben. Node red macht Probleme generell , bei einen Neustart des ioBrokers mußte ich danach alle Skripte bei Node red wieder manuell starten vorher hatte ich nicht das Problem. Die Programme liefen sonst automatisch an. Das system läuft sehr stabil auf einen Raspberry Pi4 mit 8gb Ram und ssd Platte 120GB.
LG
Roland1000@roland1000 Nee - bei allgemeinen Systemfragen bin ich eher selbst überfragt. Wenn ich hier so manches lesen, gibt es leute mit falscher npm oder node.js version. Gibts denn im Log einträge.
-
@roland1000 Nee - bei allgemeinen Systemfragen bin ich eher selbst überfragt. Wenn ich hier so manches lesen, gibt es leute mit falscher npm oder node.js version. Gibts denn im Log einträge.
Eigentlich nicht läuft sonst super das system. War auch passiert nachdem ich das update gemacht hatte in stables werde mal irgendwann mal das system mal neu einspielen .Vielleicht hängt es nur irgendwo