NEWS
Alexa2: Falsche Meldung "Cookie invalid"
-
Hallo Alle
Der Alexa2 Adapter hat bei mir einen Datenpunkt "requestResult", der immer auf "Cookie invalid..." steht:

Das Cookie habe ich aber vor kurzem schon aktualisiert:

Eigentlich wollte ich den Datenpunkt im VIS verwenden, damit ich sehe ob das Cookie erneuert werden muss.
Warum steht der auf "Cookie invalid.."?
Gruss Ralf -
Hallo Alle
Der Alexa2 Adapter hat bei mir einen Datenpunkt "requestResult", der immer auf "Cookie invalid..." steht:

Das Cookie habe ich aber vor kurzem schon aktualisiert:

Eigentlich wollte ich den Datenpunkt im VIS verwenden, damit ich sehe ob das Cookie erneuert werden muss.
Warum steht der auf "Cookie invalid.."?
Gruss Ralf@derrapf Das cookie erneuert sich doch von alleine? Musste da schon ewig nicht mehr nachjustieren.
-
@derrapf Das cookie erneuert sich doch von alleine? Musste da schon ewig nicht mehr nachjustieren.
@thomas-braun
Dachte ich auch.
Aber letzte Woche hat Alexa nicht mehr funktioniert. Siehe auch hier
Ich habe den Adapter neu gestartet; dann musste ich mich anmelden und das Cookie erneuern und ab da hat dann wieder alles funktioniert. Deswegen wollte ich das visualisiert haben, wenn Alexa wieder bockt.
Gruss Ralf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden