NEWS
deinstallieren über installer ohne funktion
-
Hallo ich dachte mein Iobroker läuft, aber leider ist da wohl doch noch ein Fehler ....
Nun wollte ich Iobroker komplett noch mal neu machen aber wenn ich iobroker über den Installer deinstallieren möchte, will er Iobroker neu installieren.
Wie kann ich unter Windows 10 Iobroker deinstallieren ?
Edit: Unter Programme deinstallieren habe ich schon geschaut und es nicht gefunden
-
hat denn neimand einen Rat für mich??
-
@olli77 sagte in deinstallieren über installer ohne funktion:
Bitte nicht drängen!
Wenn du dir die Statistik ansiehst haben nur etwas über 10% der Nutzer eine Installation auf WIN (ich hätte sogar deutlich weniger gedacht!), wobei auch Mehrfachinstallationen darunter fallen.
Ob jeder davon dir deine Frage beantworten kann ist ebenso fraglich.
Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der dir helfen könnte das in den letzten 18 Stunden (davon auch noch einige Nachtstunden) gelesen hat, relativ gering
-
@olli77 sagte in deinstallieren über installer ohne funktion:
Doch, installier den ioBroker auf einem Linux.
-
@olli77 Wenn Du es nach dieser Anleitung gemacht hast bzw. nach dieser dann langt es, wenn Du das Verzeichnis wieder löscht (C:\iobroker). Da npm alles unter diesem Verzeichnis installiert hat - müsste dann auch alles weg sein. Wenn Du weitere Schritte ausgeführt hast, muss man die halt auch rückgängig machen.
Die node.js Installation als Basis würde ich aber belassen.
Ansonsten gibt es zu dem Installer auch eine manuelle Anleitung der Deinstallation: https://forum.iobroker.net/topic/22866/aufruf-iobroker-für-windows-version-1-5-11
siehe:
Wie entferne man eine Testinstallation?