NEWS
Iobroker neuinstallation startet nicht
-
@fraenki23 was ist ein 'normales' Netzteil?
@thomas-braun ein Anker usb Netzteil 5 Volt.
möchte es im Magic Mirror direkt mit einem Huschinen Netzteil betreiben. -
@thomas-braun ein Anker usb Netzteil 5 Volt.
möchte es im Magic Mirror direkt mit einem Huschinen Netzteil betreiben.@fraenki23 sagte in Iobroker neuinstallation startet nicht:
Anker usb Netzteil 5 Volt
Bestimmt ein Ladegerät und kein richtiges Netzteil.
Für den PI ist neben der Spannung auch der Strom wichtig der geliefert werden kann und wie Stabil das Netzteil unter Belastung die 5V halten kann.
-
@fraenki23 sagte in Iobroker neuinstallation startet nicht:
Anker usb Netzteil 5 Volt
Bestimmt ein Ladegerät und kein richtiges Netzteil.
Für den PI ist neben der Spannung auch der Strom wichtig der geliefert werden kann und wie Stabil das Netzteil unter Belastung die 5V halten kann.
@wendy2702 Hast recht. Ein Ladegerät
Bin mir noch nicht sicher welches HutschinenNetzteil das richtige ist. Nachdem der Raspi 3 funktioniert würde ich alles in den Spiegel packen und dann vom Schaltschrank aus mit Strom versorgen.Hat mir jemand eine Link für ein Netzteil?
Danke Frank -
@wendy2702 Hast recht. Ein Ladegerät
Bin mir noch nicht sicher welches HutschinenNetzteil das richtige ist. Nachdem der Raspi 3 funktioniert würde ich alles in den Spiegel packen und dann vom Schaltschrank aus mit Strom versorgen.Hat mir jemand eine Link für ein Netzteil?
Danke Frank -
@wendy2702 Danke
Reicht das 12 Watt Netzteil für den Rasp 3 ? -
@wendy2702 Danke
Reicht das 12 Watt Netzteil für den Rasp 3 ? -
@wendy2702 Danke
würde den 15-5 nehemen.
Gruß und Dank Frank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden