NEWS
Adapter TR-064 liefert keine Daten
-
Hallo ,steinigt mich bitte nicht - habe den Adapter Version 4.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064, node: v12.21.0, js-controller: 3.2.16 installiert - läuft und Anzeige ist grün. Alle Objekt angelegt, leider bekomme ich keine Daten der Fritzbox (ist ein Kabel-Vodafone Anschluß mit einer 6591 von Vodfone. Was kann ich tun?
Ach ja , da seinzigste Feld was gefüllt ist, ist das Feld "Alive" mit dem Wert "falss"

Gruß Peter -
Hallo ,steinigt mich bitte nicht - habe den Adapter Version 4.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064, node: v12.21.0, js-controller: 3.2.16 installiert - läuft und Anzeige ist grün. Alle Objekt angelegt, leider bekomme ich keine Daten der Fritzbox (ist ein Kabel-Vodafone Anschluß mit einer 6591 von Vodfone. Was kann ich tun?
Ach ja , da seinzigste Feld was gefüllt ist, ist das Feld "Alive" mit dem Wert "falss"

Gruß Peter -
@ps1304 meistens sitzt das Problem ja vor dem PC - habe das zugehörige Scrpit nochmal geprüftund korrigiert, siehe da, die Daten sind da :-))
-
@wendy2702 habe nach einer anleitung gearbeitet - da werden 2 Scripte genutzt, um aus den UPNP Daten Werte zu generieren für eine View oder Widgets.
https://forum.iobroker.net/topic/14802/tutorial-vis-fritzbox-status-up-downloadanzeige -
@wendy2702 habe nach einer anleitung gearbeitet - da werden 2 Scripte genutzt, um aus den UPNP Daten Werte zu generieren für eine View oder Widgets.
https://forum.iobroker.net/topic/14802/tutorial-vis-fritzbox-status-up-downloadanzeige -
@ps1304 OK.
Das passt nicht so zur Themenüberschrift und ist auch in deinem ersten Post nicht ersichtlich.
Aber gut wenn es jetzt funktioniert.
Setzt du bitte das Thema noch auf Gelöst.
@wendy2702 mach ich - wie gehts das ? Funktion ist gut versteckt.
-
@wendy2702 mach ich - wie gehts das ? Funktion ist gut versteckt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden