NEWS
Wie ein restore in Portainer?
-

Ich musste auf eine neue HW umziehen und bekomme den Backup nicht ins System.
Siehe Bild.
Es läuft auf Portainer/Docker und es schein als ob iobroker stop nicht angenommen wird.
Backitup hab ich auch schon versucht und ohne Ergebnisse.@siscop-0
pkillio -u iobroker -

Siehe Bild.
Es läuft auf Portainer/Docker und es schein als ob iobroker stop nicht angenommen wird.
Backitup hab ich auch schon versucht und ohne Ergebnisse. -
pkill -u iobrokerund wenn der Host vom Backup nicht iobroker hieß ,dann später
iobroker host this@glasfaser
Danke das hat funktioniert.
Ich bin aber mit dem Restore nicht zufrieden. Es hat zwar die Adapter eingespielt jedoch nicht die skripte... da kommt nur
"File tab.html not found" -

Siehe Bild.
Backitup hab ich auch schon versucht und ohne Ergebnisse. -
@glasfaser
Danke das hat funktioniert.
Ich bin aber mit dem Restore nicht zufrieden. Es hat zwar die Adapter eingespielt jedoch nicht die skripte... da kommt nur
"File tab.html not found"@siscop-0 sagte in Wie ein restore in Portainer?:
da kommt nur
"File tab.html not found"Hast du denn ausreichend gewartet bis alle Adapter neu instlliert waren?
Diese Meldung ist üblicherweise ein Zeichen, dass der entsprechende Adapter noch nicht nachinstalliert wurde.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden