NEWS
Tado Adapter Warn Meldung
-
Hallo, ich habe immer folgenden warn meldung im Log, kann da jemand was mit anfangen???
Send this info to developer !!! { Unhandable information found in DoHome : "quickActionsEnabled" with value : false@denjo
Ja, gibt schon ein Issue dazu, wird mit einer kommenden Version des Adapters erledigt. -
@denjo
Ja, gibt schon ein Issue dazu, wird mit einer kommenden Version des Adapters erledigt.@thomas-braun okay danke, hab jetzt die version 0.2.6-2 installiert damit ist die warn meldung erst mal weg
-
@thomas-braun okay danke, hab jetzt die version 0.2.6-2 installiert damit ist die warn meldung erst mal weg
Hi zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
(2785) Send this info to developer !!! { Unhandable information found in DoHome : "quickActionsEnabled" with value : true
@denjo Wo finde ich denn die Version 0.2.6? Wird mir im iobroker, auch unter Beta, nicht angezeigt und auf github finde ich sie auch nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden