NEWS
Hallo
-
Re: IoBroker alle Instanzen vergessen?
Hallo, Bin was ioboker angeht ein Frischling! habe heute genau dieses Problem das Ioboker mir die Instanzen nichtmehr anzeigt.Ioboker läuft noch wie am Tag zuvor auf einem Intel Nuc mit Debian.So Jetzt kommt der HAMMER auf meinem Hauptrechner werden mir im iobker die Instanzen nicht mehr angezeit ich kann machen was ich will.Auf 2 Smartfons,2 Taplets,2 Dell Laptos kann ich auf die Instanzen zugreifen und werden angezeit. wollte das nur mal hier erwähnen Da ich mit Windoof ähliche erfahungen schon öfter gemacht habe. lg Matthias -
Re: IoBroker alle Instanzen vergessen?
Hallo, Bin was ioboker angeht ein Frischling! habe heute genau dieses Problem das Ioboker mir die Instanzen nichtmehr anzeigt.Ioboker läuft noch wie am Tag zuvor auf einem Intel Nuc mit Debian.So Jetzt kommt der HAMMER auf meinem Hauptrechner werden mir im iobker die Instanzen nicht mehr angezeit ich kann machen was ich will.Auf 2 Smartfons,2 Taplets,2 Dell Laptos kann ich auf die Instanzen zugreifen und werden angezeit. wollte das nur mal hier erwähnen Da ich mit Windoof ähliche erfahungen schon öfter gemacht habe. lg Matthias -
Hi,
kurze Frage. Was willst du uns mit dem Titel sagen und hast du jetzt eine Frage und benötigst Hilfe oder wolltest du das nur mitteilen?
@wendy2702 wollt einglich nur meine Erfahung mitteilen für ander da dieses Problem schon öfter hier aufgetaucht ist als ich nach dem Problem gesucht hatte! Ok wenn es nimanden intressiert kann ich es auch gerne wieder Löschen!
-
@wendy2702 wollt einglich nur meine Erfahung mitteilen für ander da dieses Problem schon öfter hier aufgetaucht ist als ich nach dem Problem gesucht hatte! Ok wenn es nimanden intressiert kann ich es auch gerne wieder Löschen!
Dann strukturier doch deine Gedanken zu dem Thema. Ich kann da überhaupt nicht folgen.
-
@gano65 Musst nichts löschen aber was bedeutet denn bei dir "Hauptrechner"?
Ist das der mit dem du normalerweise per Browser auf IObroker zugreifst?
Wenn ja, welcher Browser?
Mal den Cache gelöscht oder "STRG+F5" versucht?
Und wie gesagt: Ändere den Titel doch in etwas mit mehr Information/Aussagekraft.
Bei dem "Hallo" kann es auch sein das du dich nur vorstellen willst.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden