NEWS
MiLight MiBoxer Modes / "Fire" und "Wassermodus"?
-
Hallo,
ich weiß das hat jetzt nicht direkt mit IoBroker zu tun, aber vielleicht kann mir doch der ein oder andere helfen.Bei den alten RGB-Milight Controllern (FUT037) gibt es einen "Fire" Modus:

Bei den neuen RGB-Milight Controllern (FUT043) funktioniert dieser Mode nicht mehr.
Und bei dem neuen Milight YL5 (der direkt ans WLAN geht und keinen WLAN Box benötigt) geht bei der neuen App der Modus "Sonnenuntergang" auch nicht, dort leuchtet mein RGB-Stripe nur weiß:

Weiß jemand ob man bei den neuen dafür ein RGB-CCT braucht und das einfach nicht mehr mit RGB-Stripes funktioniert?
Und als Zusatzfrage: Gibt es irgendeinen Controller (muss kein Milight sein) der einen "Wassermodus" emulieren kann, also einfach qausi blau leuchtet und an und ab-dimmt, damit so ein Wasser-Effekt entsteht?
Danke im Voraus.
---EDIT---
Falls jemand einen Controller mit "Wassermodus" sucht, die Magic Home Controller können das :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden