NEWS
Nachkommastellen verschwunden?
-
Überlegung bestätigt:

dann erscheint auf dem KNX Bus auch der richtige Wert:

Kann man dieses neu geschöpfte Wissen den Jungs vom KNX-Adapter weitergeben? Also Zumindest das mit dem MIN/MAX Wert und dem Schreiben/Lesen/update?
Das andere war denke ich KNX Spezifisch...
Sollte man auch das Problem mit den roten Werten noch angehen?
-
Überlegung bestätigt:

dann erscheint auf dem KNX Bus auch der richtige Wert:

Kann man dieses neu geschöpfte Wissen den Jungs vom KNX-Adapter weitergeben? Also Zumindest das mit dem MIN/MAX Wert und dem Schreiben/Lesen/update?
Das andere war denke ich KNX Spezifisch...
@dditt sagte in Nachkommastellen verschwunden?:
Wenn die Info vom KNX-Adapter trotzdem abgeholt wird und in deiner KNX-Umgebung erscheint, bleibt es nur ein optisches Problem.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann ein KNX-Kundiger (evtl. @chefkoch009 ( etwas dazu sagen
-
@dditt sagte in Nachkommastellen verschwunden?:
Wenn die Info vom KNX-Adapter trotzdem abgeholt wird und in deiner KNX-Umgebung erscheint, bleibt es nur ein optisches Problem.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann ein KNX-Kundiger (evtl. @chefkoch009 ( etwas dazu sagen
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login