Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Kann mit IOBroker.vis App nicht zoomen oder View wechseln

NEWS

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Kann mit IOBroker.vis App nicht zoomen oder View wechseln

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      twebbs last edited by

bin recht neu im IOBroker Umgang. Kann auch Anfängerfehler sein :

Ich habe die VIS (1.3.4) "DemoView" übernommen und zusätzlich eine "Test" View angelegt. Im Smartphone Browser kann ich die Runtime View (Web Ansicht) sehen , skalieren (zoomen), schieben usw. und per URL auch auf die "Test" View wechseln.

In der App (2.0.3) kann ich die aus dem Standardprojekt "main" angezeigte DemoView nicht zoomen und nur verschieben. Ein Wechsel auf die "Test" View mit dem in der App beschriebenen Bedienung (horizontal wischen) ist nicht möglich.
      Benutze ein Samsung S20, habe es auch auf einem Samsung A3 getestet. Gleiches Ergebnis.

Ich habe auch an den Standardvorgaben von main/DemoView nichts geändert und habe nach Einstelloptionen gesucht.

Ich denke ja nicht, daß die App das nicht kann, weiß an der Stelle aber nimmer weiter.

Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators @twebbs last edited by

@twebbs sagte in Kann mit IOBroker.vis App nicht zoomen oder View wechseln:

habe nach Einstelloptionen gesucht.

auf dem drei punkte Menü oben links?
        zoom geht IMHO nicht, nur fixer zoom für Landscape und Portrais-Ansicht

T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          twebbs @Homoran last edited by

@homoran said in Kann mit IOBroker.vis App nicht zoomen oder View wechseln: