NEWS
Selector für Objekt vom type adapter
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen selector für Objekte vom type 'adapter' zu bekommen?
Ich würde gerne diese Objekte alle in meinem selektor haben:
Hintergrund ist, dass der selector
[id=system.adapter*]nicht alle adapter zurück liefert. -
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen selector für Objekte vom type 'adapter' zu bekommen?
Ich würde gerne diese Objekte alle in meinem selektor haben:
Hintergrund ist, dass der selector
[id=system.adapter*]nicht alle adapter zurück liefert.@scrounger
Hast Du eine Möglichkeit gefunden ? Mich würde das auch interessieren. -
@scrounger
Hast Du eine Möglichkeit gefunden ? Mich würde das auch interessieren. -
@dslraser
Nee leider nicht.
Wenn es gehen sollte, dann weiß es sicher @apollon77 :-)@scrounger Bin nicht sicher ob das per Javascript adapter geht. der Selector get auf States ... system.adapter.* sind aber alles Objekte ...
-
@scrounger Bin nicht sicher ob das per Javascript adapter geht. der Selector get auf States ... system.adapter.* sind aber alles Objekte ...
-
@apollon77
Wäre ein selector auf objekte denn grundsätzlich möglich bzw. wie bei Adaptern ein Äquivalent fürgetForeignObjectsAsyncDann würd ich mal nen feature request schreiben ;-)
@scrounger Mach doch mal :-) Möglich ist es sicher
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden