NEWS
Cloud adapter startet nicht
-
Re: Keine Verbindung mit Cloud Adapter
hallo,
ich habe mir eine pro lizenz geholt. jedoch nach eintragen des api keys startet der cloud adapter nicht mehr...
weiss jemand rat? -
Re: Keine Verbindung mit Cloud Adapter
hallo,
ich habe mir eine pro lizenz geholt. jedoch nach eintragen des api keys startet der cloud adapter nicht mehr...
weiss jemand rat?@commander
Log file sagt? -
@commander
Log file sagt?@Thomas-Braun
please buy remote access, brauche aber nur alexa.... -
@Thomas-Braun
please buy remote access, brauche aber nur alexa....@commander Cloud-Adapter ist nicht mehr dafür. Ich glaube das geht nur noch über den iot-Adapter.
-
@Thomas-Braun
please buy remote access, brauche aber nur alexa....@commander sagte in Cloud adapter startet nicht:
brauche aber nur alexa....
wie @Thomas-Braun richtig vermutete brauchst du dafür den ioT-Adapter
https://forum.iobroker.net/topic/39710/cloud-adapter-4-0-im-latest-alexa-nur-noch-per-iot
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden