NEWS
Gibt es Datenpunkt "Rolle" für "(Uhr)zeit"?
-
Habe einen Datenpunkt, der ms (die brauche ich auch in der Form, weil ich damit rechne) enthält.
Würde den aber gerne in der Liste/im Baum besser lesen können, ala "SS:MM:SS".
Gibt es dafür keine Rolle?
"value.time" zeigt den Inhalt (genau wie "date") als Datum an.
-
Habe einen Datenpunkt, der ms (die brauche ich auch in der Form, weil ich damit rechne) enthält.
Würde den aber gerne in der Liste/im Baum besser lesen können, ala "SS:MM:SS".
Gibt es dafür keine Rolle?
"value.time" zeigt den Inhalt (genau wie "date") als Datum an.
@padrino sagte:
in der Liste/im Baum besser lesen können, ala "SS:MM:SS". Gibt es dafür keine Rolle?
Mit einer anderen Rolle ändert sich nicht der Wert oder dessen Anzeige im Tab "Objekte". Eine Zahl (ms) bleibt eine Zahl und ein String ("hh:mm:ss") bleibt ein String.
-
@padrino sagte:
in der Liste/im Baum besser lesen können, ala "SS:MM:SS". Gibt es dafür keine Rolle?
Mit einer anderen Rolle ändert sich nicht der Wert oder dessen Anzeige im Tab "Objekte". Eine Zahl (ms) bleibt eine Zahl und ein String ("hh:mm:ss") bleibt ein String.
-
Hm, wenn ich als Beispiel nehme
alexa2.0.Echo-Devices.G09xxx.Timer.nextTimerDate (type:number, role:date).
Der Wert darin ist eine Zahl (ms), in der Admin Oberfläche wird es aber als Datumstext amgezeigt.

-
Hm, wenn ich als Beispiel nehme
alexa2.0.Echo-Devices.G09xxx.Timer.nextTimerDate (type:number, role:date).
Der Wert darin ist eine Zahl (ms), in der Admin Oberfläche wird es aber als Datumstext amgezeigt.

@padrino sagte in Gibt es Datenpunkt "Rolle" für "(Uhr)zeit"?:
in der Admin Oberfläche wird es aber als Datumstext amgezeigt.
im Admin? oder in vis oder in einem bestimmten Fenster vom admin, wo das umgewandelt wird?
-
@padrino sagte:
-
@paul53 sagte in Gibt es Datenpunkt "Rolle" für "(Uhr)zeit"?:
ändert sich nicht der Wert oder dessen Anzeige im Tab "Objekte".

-
@fastfoot
Der zweite Wert enthält keine ms, sondern ein Date Object.nein, das erste Bild zeigt den Wert in ms, das zweite die Anzeige wenn ich das Edieren beendet habe, erzeugt mit:
setState('0_userdata.0.Test',new Date().getTime()) -
@fastfoot
Der zweite Wert enthält keine ms, sondern ein Date Object.nein, das erste Bild zeigt den Wert in ms, das zweite die Anzeige wenn ich das Edieren beendet habe, erzeugt mit:
setState('0_userdata.0.Test',new Date().getTime()) -
@padrino sagte:
Wirklich? Zeigen!
@padrino sagte:
Wirklich? Zeigen!
Gerne. ;)
(sorry, war gestern nicht mehr zuhause
)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden