NEWS
[gelöst] Adapter Liste hat nicht alle Adapter gelistet
-
Hallo
ich habe folgendes Problem das ich zwei Iobroker Installationen habe und in der einen sind nicht alle Adapter auffindbar.
Es fehlen zum Beispiel der Vitoconnect oder der Kostal Plenticore Adapter.
Hat einer eine Idee?
Grüße Kreischa
@RMortan
Das eine System dürfte auf den Beta-Kanal hören, das andere auf Stable/Default laufen. -
@RMortan
Das eine System dürfte auf den Beta-Kanal hören, das andere auf Stable/Default laufen.@Thomas-Braun sagte in Adapter Liste hat nicht alle Adapter gelistet:
Das eine System dürfte auf den Beta-Kanal hören, das andere auf Stable/Default laufen.
Das wollte ich sehen, damit ich nicht meine Glaskugel belasten muss
-
@Thomas-Braun sagte in Adapter Liste hat nicht alle Adapter gelistet:
Das eine System dürfte auf den Beta-Kanal hören, das andere auf Stable/Default laufen.
@Homoran
Meine ist noch halbwegs klar.
Scheibenklar rüberreich -
@RMortan
Das eine System dürfte auf den Beta-Kanal hören, das andere auf Stable/Default laufen.danke das war es für den Tip... mit dem Kanal... es gibt Tage da sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
-
@Thomas-Braun sagte in Adapter Liste hat nicht alle Adapter gelistet:
-
danke das war es für den Tip... mit dem Kanal... es gibt Tage da sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
@RMortan sagte in Adapter Liste hat nicht alle Adapter gelistet:
danke das war es für den Tip... mit dem Kanal..
und warum nimmst du überhaut Beta?
-
-
-
@Homoran da ich gerne den plenticore adapter für meine PV und den Vitoconncet für die Heizung nutzen möchte finde die halt in der Last nicht
nutzen
Streiche 'nutzen', setze 'beta-testen'.
Dann passt es. -
@Homoran da ich gerne den plenticore adapter für meine PV und den Vitoconncet für die Heizung nutzen möchte finde die halt in der Last nicht
Dann solltest du aber direkt nach der Installation der Beta-Adapter das Repo wieder auf stable stellen
-
Dann solltest du aber direkt nach der Installation der Beta-Adapter das Repo wieder auf stable stellen
-
@Homoran okay... Dann werde ich das tun...
Hat das sonst irgendwelche Nachteile wenn nicht
@RMortan Über den Kanal kommt halt Software im Beta-Status rein, das muss man wissen bzw. wollen und dann damit entsprechend umgehen können.
Wenn man das nicht will oder kann, dann fährt man besser das stabile/Default Setup. -
@RMortan Über den Kanal kommt halt Software im Beta-Status rein, das muss man wissen bzw. wollen und dann damit entsprechend umgehen können.
Wenn man das nicht will oder kann, dann fährt man besser das stabile/Default Setup.@Thomas-Braun okay... Ich möchte es im Moment eh nur für die Visualisierung nutzen... Da die ganze Steuerung über die CCU3 läuft bei mir...
Möchte wie gesagt nochmal danke für die Hilfe sagen...
Da ich eigentlich immer versuche erstmal ne Lösung zu finden eh ich rum Frage..
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden