NEWS
Philips HUE - Could not poll all: connect ECONNREFUSED
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine Philips HUE in Betrieb. Das "Anmelden" an ioBroker mit dem HUE Adapter war schon etwas holprig. Nun bekomme ich dauerhaft Fehlermeldungen, hier aus dem Log "Error (18399) Could not poll all: connect ECONNREFUSED 192.168.xxx.xxx:443". Was kann ich tun?
Gruß homeSweethome
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen eine Philips HUE in Betrieb. Das "Anmelden" an ioBroker mit dem HUE Adapter war schon etwas holprig. Nun bekomme ich dauerhaft Fehlermeldungen, hier aus dem Log "Error (18399) Could not poll all: connect ECONNREFUSED 192.168.xxx.xxx:443". Was kann ich tun?
Gruß homeSweethome
- Sicherstellen das die IP Adresse der Hue Bridge stimmt
- Sicherstellen das die Netzwerkverbindung passt
- Sicherstellen das an der Hue bridge das anmelden möglich ist.
- Sicherstellen das die Anmeldedaten korrekt sind.
Die Fehlermeldung sagt ganz klar das inter 192.168.xxx.xxx angesprochene Gerät die Verbindung verweigert.
A.
-
- Sicherstellen das die IP Adresse der Hue Bridge stimmt
- Sicherstellen das die Netzwerkverbindung passt
- Sicherstellen das an der Hue bridge das anmelden möglich ist.
- Sicherstellen das die Anmeldedaten korrekt sind.
Die Fehlermeldung sagt ganz klar das inter 192.168.xxx.xxx angesprochene Gerät die Verbindung verweigert.
A.
Danke für die Rückmeldung. Statische IP war vergeben - jedoch doppelt

Habe IP geändert, werde nun testenDane und Gruß
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden