NEWS
mihome-vacuum bleibt gelb
-
Hallo,
ich versuche meinen Roborock S5 max im Adapter zu aktivieren.
Hier bekomme ich nach Eingabe von email und PW und Server kein Device.
In der Roborock funktioniert der Saugroboter, also gehe ich davon aus das mit meinem Account auch alles OK ist, zumal ich im Adapter keine Fehlermeldung bekomme.
Das Feld Device bleibt leer.
Muss hier noch irgendwo etwas eingestellt werden (APP, Router, usw.)Danke schon mal im vorraus
Gruß Holger
-
Hallo,
ich versuche meinen Roborock S5 max im Adapter zu aktivieren.
Hier bekomme ich nach Eingabe von email und PW und Server kein Device.
In der Roborock funktioniert der Saugroboter, also gehe ich davon aus das mit meinem Account auch alles OK ist, zumal ich im Adapter keine Fehlermeldung bekomme.
Das Feld Device bleibt leer.
Muss hier noch irgendwo etwas eingestellt werden (APP, Router, usw.)Danke schon mal im vorraus
Gruß Holger
@Holger-Etzel
Token ausgelesen und gesetzt? -
@Holger-Etzel
Token ausgelesen und gesetzt?@Thomas-Braun
da bin ich dran, wenn Device angegeben wird, wird doch der TOken selbstständig eingetragen, zumindest lt. Anleitung.
Oder muss man das per Hand machen? -
@Thomas-Braun
da bin ich dran, wenn Device angegeben wird, wird doch der TOken selbstständig eingetragen, zumindest lt. Anleitung.
Oder muss man das per Hand machen?@Holger-Etzel
Ich habe den dann unten auch nochmal manuell reinkopiert. -
@Holger-Etzel
Ich habe den dann unten auch nochmal manuell reinkopiert.@Thomas-Braun wie komme ich an den TOken?
-
@Thomas-Braun wie komme ich an den TOken?
@Holger-Etzel Der wird doch vom Adapter ausgelesen und dann in dem DropDown-Feld (mittig) angezeigt.
-
@Holger-Etzel Der wird doch vom Adapter ausgelesen und dann in dem DropDown-Feld (mittig) angezeigt.
@Thomas-Braun das ist das Problem. Bei mir nicht, das Feld ist leer
-
@Thomas-Braun das ist das Problem. Bei mir nicht, das Feld ist leer
@Holger-Etzel
Und im LogFile erscheinen welche Meldungen beim Start des Adapters? -
@Holger-Etzel
Und im LogFile erscheinen welche Meldungen beim Start des Adapters?@Thomas-Braun Token not specified!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden