NEWS
[gelöst] ALEXA Sprachausgabe über "Speak" geht nicht mehr
-
von jetzt auf gleich habe ich keine Sprachausgabe von ALEXA über aktivierte Scripte. Unter den Objekten bei Alexa 2.0 wird die "SprachAusgabe" unter den einzelnen Echos unter Command - Speak oder announcement eingetragen aber irgendwie nicht aus geführt. Die in den Scripten hinterlegten Telegramnachrichten werden versendet und kommen auch an.

Hat vllt. jemand eine tip für mich, Iobroker schon neu gebootet... in den logs werden die Scripte abgearbeitet, oder hat mal wieder die ALEXA Cloud ein Problem... Alexa antwortet auf normale Fragen normal...Auch wenn ich unter Speak einen Text eingebe passiert nichts mehr...
-
von jetzt auf gleich habe ich keine Sprachausgabe von ALEXA über aktivierte Scripte. Unter den Objekten bei Alexa 2.0 wird die "SprachAusgabe" unter den einzelnen Echos unter Command - Speak oder announcement eingetragen aber irgendwie nicht aus geführt. Die in den Scripten hinterlegten Telegramnachrichten werden versendet und kommen auch an.

Hat vllt. jemand eine tip für mich, Iobroker schon neu gebootet... in den logs werden die Scripte abgearbeitet, oder hat mal wieder die ALEXA Cloud ein Problem... Alexa antwortet auf normale Fragen normal...Auch wenn ich unter Speak einen Text eingebe passiert nichts mehr...
-
@liv-in-sky Danke kann auch bei mir die Ursache sein ... habe meine Text da auch mal rein gesetzt...
LG Robbie -
@liv-in-sky Danke kann auch bei mir die Ursache sein ... habe meine Text da auch mal rein gesetzt...
LG Robbiehab's gesehen - scheint wohl größer zu werden :-(
ändere doch deine thread- überschrift in evtl [gelöst] ALEXA ..... oder [doppelt] ALEXA ....
-

-
@fluidfred
Guck bitte hier.
Neue Alexa2 Version auf Github 3.3.5https://forum.iobroker.net/topic/39285/gelöst-alexa2-schaltet-nicht-mehr-seit-3-12-2020
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden