NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
@gonzokalle said in [Neuer Adapter] EuSec:
@marko1974
Ich denke, dass das die JS-Funktion macht.
Bei der JS-Funktion wird nichts eingetragen.
Die sehe ich jetzt bei dir nicht.Da habe ich nichts gemacht
-
Eventuell "opt/iobroker/XXXX" als Verzeichnis probieren.
Mehr fällt mir auch nicht ein. -
Hast du auf deinem Raspi noch irgendwas installiert was rtsp kann?
In der App konfiguriert man ja quasi eine Station die rtsp beherrscht. -
@marko1974 sagte in [Neuer Adapter] EuSec:
Hast du auf deinem Raspi noch irgendwas installiert was rtsp kann?
Nein
In der App konfiguriert man ja quasi eine Station die rtsp beherrscht.
Du konfigurierst, dass es einen RTSP Stream gibt.
-
@gonzokalle Ich habe es bis jetzt nicht rausbekommen, warum er das Pic nicht schreibt. Mal drüber schlafen. 3 verschiedene Verzeichnisse angelegt. Alle mit user und owner iobroker...nix```
Das schmeisst er im Log aus
script.js.common.Alarm.Eufy_Telegramm_Innenkamera: exec: ffmpeg -loglevel fatal -rtsp_transport tcp -i rtsp://xxxxpGz6ZF7o:xxxxV25RJCr2@192.168.178.77/live1 -f image2 -vframes 1 -pix_fmt yuvj420p /opt/iobroker/Kamerabilder/innen.jpeg
-
@marko1974
Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Der Homebase hast du eine feste IP gegeben? -
@gonzokalle ich hab´s herausbekommen.
Ich muss den Eusec Ordner angeben, dann funktioniert es auf Anhieb.
/opt/iobroker/iobroker-data/eusec.0/T8010N232xxxx/last_event/innen.jpeg
Der hat aber auch keine anderen Besitzer und auch keine anderen Rechte. Weiss der Geier, warum das so ist.
Weisst Du ob man auch ein short Video anstatt eines Bildes senden könnte?
Danke für Deine Geduld und @TbsJah für das Blockly. Da habe ich soooo lange mit rumgemacht. Danke danke!
-
Das freut mich.
Etwas komisch ist das aber schon mit dem Ordner.
Keine Ahnung, ob man ein Video auch senden kann.@ alle
Vielleicht geht ja hier etwas?
Mit go2rtc kann man wohl einen RTSP Stream in ein anderes Format bekommen.
Weiß hier jemand etwas genaues? -
@gonzokalle
Alle 10 Minuten kommt
Station: TXXXXXXXXXXXXXX command CMD_SDINFO_EX failed with error: undefined (-148)
Ein Neustart des Adapters bringt auch nichts. -
@gonzokalle @bropat fixt das in der nächsten Version: https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/issues/397#issuecomment-1848911612
-
Ich habe 5 Kameras an einer S380, 4x eufy 2c und 1x eufy solocam c210.
Es werden alle Kameras in den Objekten angezeigt, die 2c als cameras, die c210 als unknown. Bei der c210 fehlen auch die ganzen Datenpunkte wie z.B. für livestream etc. Es werden nur 5 informative Punkte angelegt (Name, Modell, etc.)
Wird die c210 nicht von dem eusec adapter unterstützt?Gruß Arne
-
@arne-dieckmann schau bitte hier mal nach https://bropat.github.io/eufy-security-client/#/supported_devices ansonsten wenn nicht aufgeführt mache bitte eine Anfrage bei GitHub
https://github.com/bropat/ioBroker.eusec -
So habe nach langem mal wieder den Adapter heute gestartet...
alle Datenpunkte sind, Code neu eingetragen...
Aber ich bekomme jetzt von jeder Cam diese Fehler MeldungAll address lookup tentatives failed. [{"stationSN":"T8124XXXXXX"}] und Station: T8030Pxxxx command CMD_SDINFO_EX failed with error: undefined (-148) exception in 5DaysForecast [TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'city')]
Was bedeutet das nun? Was stimmt dem jetzt nicht ?
-
@longbow 3 Beiträge über dir lesen.
-
@fa-bio Oh, danke... Also kann ich wieder deaktivieren.
-
-
Hallo!
Kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr im ioBroker Adapter einloggen, obwohl alle Daten definitiv stimmen. Symbol ist gelb ("Verbunden mit Gerät oder Dienst" ist rot). Instanz gelöscht und neu installiert ohne Erfolg. Auch anderen Browser versucht.
Login - Response code not ok [{"code":26006,"msg":"Die angegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist falsch, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.","data":{"code":26006,"msg":"Die angegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist falsch, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.","data":null}}]
-
@mooly aber die Anmeldung ist falsch laut LOG. Was war denn vor ein paar Wochen?
Stell um auf 2 Faktor und probiere es erneuert. In welcher Umgebung läuft ioBroker?
https://bropat.github.io/ioBroker.eusec/#/authentication
Grüße
Fabio -
@fa-bio
Hey! Vielen Dank für den Tipp! Das probiere ich aus! Weiß nicht wieso es auf einmal nicht mehr ging, habe bewusst nichts verändert.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen, die eufy Video Doorbell E340 wird noch nicht unterstützt, richtig?
Danke & Gruß