NEWS
Comet Dect und Homekit
-
moin zusammen
Ich bin grad dabei mich mit dem iobroker auseinanderzusetzen. bis jetzt bin ich begeistert. Leider verstehe ich nicht was ich einstellen muss, dass ich meine Kasa Led birne unter Homekit dummen kann. an und aus hab ich hinbekommen.
Ebenso schaffenden es nicht die comet dect thermostate in homekit einzubinden. hab ihr ein tip für mich -
moin zusammen
Ich bin grad dabei mich mit dem iobroker auseinanderzusetzen. bis jetzt bin ich begeistert. Leider verstehe ich nicht was ich einstellen muss, dass ich meine Kasa Led birne unter Homekit dummen kann. an und aus hab ich hinbekommen.
Ebenso schaffenden es nicht die comet dect thermostate in homekit einzubinden. hab ihr ein tip für mich@Peterson
Beschreib doch mal wie die Datenpunkte des Dect Thermostat im ioBroker aussehen.Zum Dimmen der Lampe musst du den Datenpunkt Helligkeit mit HomeKit Verbinden. Dabei ist zu beachten das HomeKit 0-100 fuer die Helligkeit benötigt.
A.
-
@Peterson
Beschreib doch mal wie die Datenpunkte des Dect Thermostat im ioBroker aussehen.Zum Dimmen der Lampe musst du den Datenpunkt Helligkeit mit HomeKit Verbinden. Dabei ist zu beachten das HomeKit 0-100 fuer die Helligkeit benötigt.
A.

Ich hab mal einen Screenshot von der Lampe gemacht.
Wie das mit dem Datenpunkt funktioniert hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden