NEWS
Socket.io-Adapter von außen ansprechen
-
Ich versuche gerade meine ersten Schritte mit dem Socket.io-Adapter, aber irgendwie will es nicht so richtig.
Der Adapter läuft unter <ip>:8088 und ich versuche wie folgt eine Verbindung herzustellen:
var connection = new WebSocket('ws://<ip>:8088');</ip>was mir Firefox mit dieser Fehlermeldung quittiert
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ws://<ip>:8088/ aufbauen.</ip>Eine testweise Verbindung zum WebSocket-Test-Server (ws://echo.websocket.org/) funktioniert einwandfrei.
Muss ich noch irgendwas beachten, dass die Verbindung gelingt? Falsche Adresse?</ip>
-
Ich versuche gerade meine ersten Schritte mit dem Socket.io-Adapter, aber irgendwie will es nicht so richtig.
Der Adapter läuft unter <ip>:8088 und ich versuche wie folgt eine Verbindung herzustellen:
var connection = new WebSocket('ws://<ip>:8088');</ip>was mir Firefox mit dieser Fehlermeldung quittiert
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ws://<ip>:8088/ aufbauen.</ip>Eine testweise Verbindung zum WebSocket-Test-Server (ws://echo.websocket.org/) funktioniert einwandfrei.
Muss ich noch irgendwas beachten, dass die Verbindung gelingt? Falsche Adresse?</ip> `
Ein websocket ist auch eine web Seite. Schau erstmal ob du über Browser die Seite erreichen kannst{"code":0,"message":"Transport unknown"}Falls du Js verwendest, dann empfehle ich dir nicht direkt ws, sondern Socket.io zu verwenden.
Ein Beispiel kannst du hier finden
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden