NEWS
IOT Update: HM Geräte funktionieren nicht mehr mit Alexa
-
Hallöchen, ich weiß ja: "Never change a running System". Ich habe aber den IOT auf 1.8.0 gehoben.
Meine mit Mühe hinzugefügten HM-Geräte funktionieren nicht mehr. Ausserdem sind Geräte offenbar automatisch hinzugefügt worden und sogar gruppiert worden. Ich denke ich muß nun alle Geräte löschen und neu aufnehmen oder?
Michael -
Hallöchen, ich weiß ja: "Never change a running System". Ich habe aber den IOT auf 1.8.0 gehoben.
Meine mit Mühe hinzugefügten HM-Geräte funktionieren nicht mehr. Ausserdem sind Geräte offenbar automatisch hinzugefügt worden und sogar gruppiert worden. Ich denke ich muß nun alle Geräte löschen und neu aufnehmen oder?
Michael@michihorn
Weniger 'Never change a running system' (was Blödsinn ist), sondern eher 'Never install beta code in productive systems'.iot latest: 1.8.0 for 0 days stable: 1.5.3 for 5 monthsGut möglich. Vor allen Dingen solltest du wenn du als Beta-Tester unterwegs bist auch ein Issue eröffnen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden