NEWS


  • Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren iobroker auf einem QNAP NAS als Docker Container laufen.
    Seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf die Admin oberfläche zugreifen, ich habe den Adapter schon mehrfach neu installiert den Port neu gesetzt usw. es funktioniert trotzedem nicht.
    Nun wollte ich über das wöchentliche Total Backup vom Backitup Adapter ein neues System aufsetzen. Leider habe ich beim restore oder beim buanet Docker Startscript einen Fehler bekommen dass das Backup nicht lesbar ist.

    Nun suche ich eine Möglichkeit meine js und Blockly Scripts zu exportieren weil ich diese ungern alle neu schreiben möchte.

    Wäre toll wenn jemand eine Lösung für mich hat.

    Noch ein paar Daten:
    iobroker Version :1.4.2
    admin: 3.7.9
    javascript:4.1.12

    Gruß
    Matthias

  • Developer

    @gma1234 Kannst du "von Hand" den Inhalt des Backups lesen? Sollte man mit tgz oder jedem handelsüblichen Entzipper öffnen können.

    Kannst du uns vielleicht noch die Fehlermeldung vom Docker Container zeigen?

Suggested Topics

2.3k
Online

34.9k
Users

40.9k
Topics

561.3k
Posts