NEWS
Motioneye auf IOBroker?
-
Die verlinkte auf Am.....
Ich brauche noch eine ohne Strom und an so einer Magnetkugel :)
Leider steht das in deiner Beschreibung: "Not support ONVIF/WPS, Alexa or google home"Ich versuche nochmal was anderes.
@haselchen Ok. Also sonst bin ich sehr zufrieden damit. Bisher habe ich sie nur genutzt, wenn ich wirklich länger nicht Zuhause bin. Und dann schalte ich die Bewegungserkennung ein. Der Akku hat dabei jetzt 9 Monate durchgehalten. Also, wenn man sie einfach hängen lässt und nur ab und zu mal drauf guckt, ist sie sehr zu empfehlen, wenn man was braucht, wo man kein Strom hat.
-
@haselchen Ok. Also sonst bin ich sehr zufrieden damit. Bisher habe ich sie nur genutzt, wenn ich wirklich länger nicht Zuhause bin. Und dann schalte ich die Bewegungserkennung ein. Der Akku hat dabei jetzt 9 Monate durchgehalten. Also, wenn man sie einfach hängen lässt und nur ab und zu mal drauf guckt, ist sie sehr zu empfehlen, wenn man was braucht, wo man kein Strom hat.
@exmerci
Sowas suche ich für den Eingang.
Man hat ja nicht unbedingt ne Stromleitung an der oberen Hausfront :)
Sie soll nen Foto machen , wenn jemand vor der Tür rumläuft.
Mich schreckt so die Batterielaufzeit ab. Kein Bock alle 4 Wochen die Dinger zu tauschen.By the way...ich such noch nach deiner Stream URL
-
@exmerci
Sowas suche ich für den Eingang.
Man hat ja nicht unbedingt ne Stromleitung an der oberen Hausfront :)
Sie soll nen Foto machen , wenn jemand vor der Tür rumläuft.
Mich schreckt so die Batterielaufzeit ab. Kein Bock alle 4 Wochen die Dinger zu tauschen.By the way...ich such noch nach deiner Stream URL
@haselchen Batterien tauschen brauchst du da nicht. Die hat ein Akku welches man über USB aufläd.
-
@haselchen Batterien tauschen brauchst du da nicht. Die hat ein Akku welches man über USB aufläd.
Würde ich sofort nehmen, wenn dieses Stream URL Problem nicht wäre.
Ohne die, nützt mir das Teil in der Automation nichts.Edit: Also ohne Hilfsmittel...z.B. Wireshark....ist die Stream URL nicht herauszubekommen. Der Hersteller schreibt selber, dass die Cam kein Onvif kann und die User schreiben auch, dass sie nur per App erreichbar ist.