NEWS
Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf
-
Habe heut Morgen ein neues View erstellt. Habe es "Tür/Fenster" genannt. Muss im Nachhinein feststellen: Großer Fehler
Sobald ich es auswähle um es zu editieren hängt sich der Editor auf. Nach geraumer Zeit dann auch der ganze Broker. Ich befürchte dass es an dem Sonderzeichen liegt. Bekomme ich die View aus dem Projekt wieder gelöscht ohne alles Neu machen zu müssen weil ich das Projekt killen muss?
Verzweifelter sucht Hilfe.... Es sind nämlich nicht nur zwei oder drei Views....
-
Habe heut Morgen ein neues View erstellt. Habe es "Tür/Fenster" genannt. Muss im Nachhinein feststellen: Großer Fehler
Sobald ich es auswähle um es zu editieren hängt sich der Editor auf. Nach geraumer Zeit dann auch der ganze Broker. Ich befürchte dass es an dem Sonderzeichen liegt. Bekomme ich die View aus dem Projekt wieder gelöscht ohne alles Neu machen zu müssen weil ich das Projekt killen muss?
Verzweifelter sucht Hilfe.... Es sind nämlich nicht nur zwei oder drei Views....
@David-Froebus
Kommst du noch in den Editor, sodass Du
es da löschen oder umbenennen kannst bevor er sich aufhängt? -
@David-Froebus
Kommst du noch in den Editor, sodass Du
es da löschen oder umbenennen kannst bevor er sich aufhängt?@haselchen Nein. Sobald ich den Namen vom View anklicke friert der Browser ein
-
@David-Froebus
Moin,
ich weiß nicht ob es klappt. Aber versuch aml in der "vis-view.json" den View Namen zu ändern.
-
@David-Froebus
Moin,
ich weiß nicht ob es klappt. Aber versuch aml in der "vis-view.json" den View Namen zu ändern.
@Nordischerjung In dieser Datei kommt der Name nicht vor. Habe sie mal runtergeladen und versucht das zu finden. Aber leider....
-
@Nordischerjung In dieser Datei kommt der Name nicht vor. Habe sie mal runtergeladen und versucht das zu finden. Aber leider....
@David-Froebus sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
In dieser Datei kommt der Name nicht vor.
muss er
-
In dieser Datei kommt der Name nicht vor.
muss er
-
@Homoran glaube ich, ändert aber leider nicht, dass er darin nicht vorkommt... Habe es sogar durchsucht mit dem Editor
Habe es sogar durchsucht mit dem Editor
Möglich, dass der Name wegen des Sonderzeichens dort schon nicht mehr so erscheint wie du ihn eingegeben hast.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum du ihn nicht mehr öffnen kannstBTW ich hoffe du nimmst keinen Windows Editor, das macht das ganze noch schlimmer
-
@Homoran glaube ich, ändert aber leider nicht, dass er darin nicht vorkommt... Habe es sogar durchsucht mit dem Editor
@David-Froebus
Ansonsten lege ein neues Projekt an und kopiere die funktionierenden Views. Und dann lösche das andere Projekt.
-
@David-Froebus
hast du ein Backup von der Zeit vor dem erstellen?
-
@David-Froebus
hast du ein Backup von der Zeit vor dem erstellen?
Habe genau das jetzt gemacht. Hat aber ewig gedauert weil es eben zig views sind. Habe nur nach dem Wort fenster gesucht um dem Problem mit ü oder dem / aus dem weg zu geen. Gibt es leider nicht...
Also Projekt löschen und weg damit. Kann man ein Projekt im Nachhinein umbenennen? Sonst muss ich auch auf allen Displays den Pfad anpassen...
-
Habe genau das jetzt gemacht. Hat aber ewig gedauert weil es eben zig views sind. Habe nur nach dem Wort fenster gesucht um dem Problem mit ü oder dem / aus dem weg zu geen. Gibt es leider nicht...
Also Projekt löschen und weg damit. Kann man ein Projekt im Nachhinein umbenennen? Sonst muss ich auch auf allen Displays den Pfad anpassen...
Habe nur nach dem Wort fenster gesucht
häng mal die Datei als.txt hier an
-
Habe nur nach dem Wort fenster gesucht
häng mal die Datei als.txt hier an
-
@David-Froebus
ahst du die irgendwie schon bearbeitet?So soll die definitiv nicht aussehen
-
@David-Froebus
ahst du die irgendwie schon bearbeitet?So soll die definitiv nicht aussehen
-
@Homoran ne habe ich nicht... die habe ich so runtergeladen und das wars. Kann es sein, dass die wegen dem Sonderzeichen einfach zerschossen ist?
@David-Froebus sollte lesbar sein, so wie diese:
vis-views.json -
vis-views.json -
vis-views.jsonVermutlich auf einem Windows-system verwurstet.
-
Vermutlich auf einem Windows-system verwurstet.
@Thomas-Braun nein. SIe kommt direkt vom Broker auf einem Raspi. Ist nicht mal in Windows geöffnet worden
-
Das Problem wird der / gewesen sein.
Warum dann aber jetzt über all ein %20 statt eines Leerzeichens drin ist ist mir absolut schleierhaft. Und warum davon so viele drin sind auch
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden