NEWS
Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf
-
Das Problem wird der / gewesen sein.
Warum dann aber jetzt über all ein %20 statt eines Leerzeichens drin ist ist mir absolut schleierhaft. Und warum davon so viele drin sind auch
Zeichensatz (UTF-8?) auf den Systemen unterschiedlich?
-
Das Problem wird der / gewesen sein.
Warum dann aber jetzt über all ein %20 statt eines Leerzeichens drin ist ist mir absolut schleierhaft. Und warum davon so viele drin sind auch
@Homoran Habe jetzt das Projekt gelöscht und im Anschluss den Ordner umbenannt in dem das Neue war. Habe ihn wieder mit dem alten Namen versehen und schon hieß auch das neue Projekt so wie das Alte. Also keine Probleme alle Displays neu machen zu müssen...
-
@Thomas-Braun sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
das glaube ich eher, dass auf dem Raspi die locales nicht korrekt sind
-
@Thomas-Braun sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
das glaube ich eher, dass auf dem Raspi die locales nicht korrekt sind
@Homoran
Ja, vermute ich auch.
Zeitzone bestimmt dann auch -
@Homoran
Ja, vermute ich auch.
Zeitzone bestimmt dann auch@Thomas-Braun leider nein. Stimmt alles. Sowohl die Zeitzone als auch der Zeichensatz...
-
@Homoran Habe jetzt das Projekt gelöscht und im Anschluss den Ordner umbenannt in dem das Neue war. Habe ihn wieder mit dem alten Namen versehen und schon hieß auch das neue Projekt so wie das Alte. Also keine Probleme alle Displays neu machen zu müssen...
@David-Froebus sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
Gern geschehen 😊😉
-
@David-Froebus sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
Gern geschehen 😊😉
-
@haselchen @Homoran
Bin sowas von froh, dass es nicht mit noch mehr Arbeit verbunden war als so. Danke euch.@David-Froebus
Hatte das gleiche Problem vor langer Zeit. Seitdem benutze ich Schlagwörter für die View ohne Sonderzeichen oder Umlaute.
-
@David-Froebus
Hatte das gleiche Problem vor langer Zeit. Seitdem benutze ich Schlagwörter für die View ohne Sonderzeichen oder Umlaute.
@haselchen sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
Seitdem benutze ich Schlagwörter für die View ohne Sonderzeichen oder Umlaute.
aber wenn das json umcodiert wird findest du diese auch nicht mehr
@David-Froebus
ist dein aktuelles json denn jetzt lesbar? -
@haselchen sagte in Falsches Zeichen... Vis hängt sich auf:
Seitdem benutze ich Schlagwörter für die View ohne Sonderzeichen oder Umlaute.
aber wenn das json umcodiert wird findest du diese auch nicht mehr
@David-Froebus
ist dein aktuelles json denn jetzt lesbar?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden