NEWS
Regensensor Nachbau
-
@EddyD's SmartHome
hi - ich habe deinen youtube regensensor nachgebaut und wollte mal fragen, ob du mir sagen könntest, wie ich den esp dazu bringe, dass er sich nicht im netzwerk zeigt (als ap) und jeder sich damit verbinden kann, da er als "offen" gezeigt wird
hatte dir auch etwas auf youtube geschrieben - vielleicht erinnerst du dich
https://www.youtube.com/watch?v=hhocicdXzD4&lc=UgyINRJFG17KB_nutT54AaABAg.9ETf72ATucF9EVRA5AmmLG
hätte auch noch eine andere frage
-
hatte im ersten post den falschen namen drin - daher noch dieser post, damit du eine benachrichtigung bekommst - hoffentlich
-
hatte im ersten post den falschen namen drin - daher noch dieser post, damit du eine benachrichtigung bekommst - hoffentlich
@liv-in-sky hatte mich schon gewundert dass der nicht blau war und nach der richtigen Schreibweise gesucht ;-)
-
@liv-in-sky hatte mich schon gewundert dass der nicht blau war und nach der richtigen Schreibweise gesucht ;-)
@Homoran
hatte den namen vom profil kopiert -
@Homoran
hatte den namen vom profil kopiert@liv-in-sky versuche mal diese Zeile:
WiFi.mode(WIFI_AP_STA);durch:
WiFi.mode(WIFI_STA);zu ersetzen
-
@liv-in-sky versuche mal diese Zeile:
WiFi.mode(WIFI_AP_STA);durch:
WiFi.mode(WIFI_STA);zu ersetzen
erstmal danke für den tipp - das netzt ist jetzt weg (mit dem ESPxxxxxx) - ich habe nun ein "ausgeblendetes netzwerk" in meiner auswahl - weiß aber nicht, ob das der esp ist- muss ich morgen nochmal testen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden