NEWS
[SOLVED] YAHKA - Daueranzeige "wird geöffnet" bei Jalousie
-
Hallo
ein kleineres "Problem" bei YAHKA, das den WAF gefährdet.
Wenn eine Jalousie (angesteuert über enet) geöffnet ist, wird dauerhaft der rotierende Kreis angezeigt (siehe Bild).
Es steht dort dauerhaft "wird geöffnet". Also auch dann, wenn die Jalousie in der Endlage ist.

Bei "geschlossen" gibt es das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee/Hilfe?
Danke!
daNick
-
Hallo
ein kleineres "Problem" bei YAHKA, das den WAF gefährdet.
Wenn eine Jalousie (angesteuert über enet) geöffnet ist, wird dauerhaft der rotierende Kreis angezeigt (siehe Bild).
Es steht dort dauerhaft "wird geöffnet". Also auch dann, wenn die Jalousie in der Endlage ist.

Bei "geschlossen" gibt es das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee/Hilfe?
Danke!
daNick
Hi, wie sieht denn deine Steuerung aus? Bei mir funktioniert es. Ich habe für Current und Target 2 unterschiedliche Datenpunkte. Yahka macht hier einen Abgleich. Wenn Current das Target erreicht, bleibt das Rädchen stehen. Dazwischen habe ich n Blockly laufen der dann das Rollo fährt.

-
Hi, wie sieht denn deine Steuerung aus? Bei mir funktioniert es. Ich habe für Current und Target 2 unterschiedliche Datenpunkte. Yahka macht hier einen Abgleich. Wenn Current das Target erreicht, bleibt das Rädchen stehen. Dazwischen habe ich n Blockly laufen der dann das Rollo fährt.

-
Danke, das war der richtige Tipp!
Ich hatte nur "TargetPosition" ausgefüllt.
Ich musste mit den gleichen Daten "CurrentPosition" ausfüllen, dann geht es.Danke!
daNico
-
Danke, das war der richtige Tipp!
Ich hatte nur "TargetPosition" ausgefüllt.
Ich musste mit den gleichen Daten "CurrentPosition" ausfüllen, dann geht es.Danke!
daNico
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden