NEWS
Fehlermeldungen bei zigbee-herdsman
-
Wenn ich
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ npm listaufrufe kommen am Ende der Liste ein paar Meldungen, die ausschließlich zigbee-herdsman betreffen. Alles läuft soweit ohne Probleme, also einfach ignorieren?
(Ich bekomme immer so komische Zuckungen, wenn ich ein rotes ERR! in log-files finde...)npm ERR! extraneous: @babel/cli@7.10.5 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@babel/cli npm ERR! extraneous: @babel/preset-env@7.11.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@babel/preset-env npm ERR! extraneous: @babel/preset-typescript@7.10.4 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@babel/preset-typescript npm ERR! extraneous: @types/debug@4.1.5 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/debug npm ERR! extraneous: @types/jest@26.0.9 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/jest npm ERR! extraneous: @types/nedb@1.8.10 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/nedb npm ERR! extraneous: @types/serialport@8.0.1 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/serialport npm ERR! extraneous: @typescript-eslint/eslint-plugin@3.8.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@typescript-eslint/eslint-plugin npm ERR! extraneous: @typescript-eslint/parser@3.8.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@typescript-eslint/parser npm ERR! extraneous: eslint@7.6.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/eslint npm ERR! extraneous: jest@26.2.2 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/jest npm ERR! extraneous: typedoc@0.17.8 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc npm ERR! extraneous: typedoc-plugin-markdown@2.4.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc-plugin-markdown npm ERR! extraneous: typedoc-plugin-no-inherit@1.1.10 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc-plugin-no-inherit npm ERR! extraneous: typedoc-plugin-sourcefile-url@1.0.6 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc-plugin-sourcefile-url npm ERR! extraneous: typescript@3.9.7 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typescript npm ERR! extraneous: eslint@7.6.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/eslint npm ERR! extraneous: eslint-config-google@0.14.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/eslint-config-google npm ERR! extraneous: eslint-plugin-jest@23.20.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/eslint-plugin-jest npm ERR! extraneous: jest@26.2.2 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/jest -
Wenn ich
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ npm listaufrufe kommen am Ende der Liste ein paar Meldungen, die ausschließlich zigbee-herdsman betreffen. Alles läuft soweit ohne Probleme, also einfach ignorieren?
(Ich bekomme immer so komische Zuckungen, wenn ich ein rotes ERR! in log-files finde...)npm ERR! extraneous: @babel/cli@7.10.5 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@babel/cli npm ERR! extraneous: @babel/preset-env@7.11.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@babel/preset-env npm ERR! extraneous: @babel/preset-typescript@7.10.4 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@babel/preset-typescript npm ERR! extraneous: @types/debug@4.1.5 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/debug npm ERR! extraneous: @types/jest@26.0.9 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/jest npm ERR! extraneous: @types/nedb@1.8.10 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/nedb npm ERR! extraneous: @types/serialport@8.0.1 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@types/serialport npm ERR! extraneous: @typescript-eslint/eslint-plugin@3.8.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@typescript-eslint/eslint-plugin npm ERR! extraneous: @typescript-eslint/parser@3.8.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/@typescript-eslint/parser npm ERR! extraneous: eslint@7.6.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/eslint npm ERR! extraneous: jest@26.2.2 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/jest npm ERR! extraneous: typedoc@0.17.8 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc npm ERR! extraneous: typedoc-plugin-markdown@2.4.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc-plugin-markdown npm ERR! extraneous: typedoc-plugin-no-inherit@1.1.10 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc-plugin-no-inherit npm ERR! extraneous: typedoc-plugin-sourcefile-url@1.0.6 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typedoc-plugin-sourcefile-url npm ERR! extraneous: typescript@3.9.7 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/node_modules/typescript npm ERR! extraneous: eslint@7.6.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/eslint npm ERR! extraneous: eslint-config-google@0.14.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/eslint-config-google npm ERR! extraneous: eslint-plugin-jest@23.20.0 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/eslint-plugin-jest npm ERR! extraneous: jest@26.2.2 /opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman-converters/node_modules/jest@Thomas-Braun sagte in Fehlermeldungen bei zigbee-herdsman:
(Ich bekomme immer so komische Zuckungen, wenn ich ein rotes ERR! in log-files finde...)

Habe gerade auch mal "npm list " nach laaaanger Zeit gerade eingegeben .
Die Liste war bei mir gerade auch sehr lang mit .

npm ERR! extraneous:Nimm mal den Befehl :
npm prune -
@Thomas-Braun sagte in Fehlermeldungen bei zigbee-herdsman:
(Ich bekomme immer so komische Zuckungen, wenn ich ein rotes ERR! in log-files finde...)

Habe gerade auch mal "npm list " nach laaaanger Zeit gerade eingegeben .
Die Liste war bei mir gerade auch sehr lang mit .

npm ERR! extraneous:Nimm mal den Befehl :
npm prune@Glasfaser sagte in Fehlermeldungen bei zigbee-herdsman:
npm pruneNö, die Meldungen tauchen danach weiter auf.
-
@Glasfaser sagte in Fehlermeldungen bei zigbee-herdsman:
npm pruneNö, die Meldungen tauchen danach weiter auf.
... sehr komisch , bei mir hatte ich gerade über 40 "npm ERR! extraneous" Leichen davon .. ist jetzt alles sauber ....
OK ... aber keine mit Zigbee. -
... sehr komisch , bei mir hatte ich gerade über 40 "npm ERR! extraneous" Leichen davon .. ist jetzt alles sauber ....
OK ... aber keine mit Zigbee.@Glasfaser
Dann bist du ab sofort der Schuldige für meine nervösen Zuckungen! So!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden