NEWS
Alexa Adapter
-
Hallo,
nachdem ich jetzt einige Monate nicht am System arbeiten konnte, habe ich viele Neuerungen nicht mitbekommen...
Die meisten Probleme konnte ich eigenständig lösen, leider stehe ich bei einem aber am Schlauch...
Alexa Adapter (verbunden ist er, zeigt grün)
Unter Instanzen -> alexa2 konnte man im unter Ordner „Smart devices“ ebenfalls Geräte steuern bzw. Status eines Gerätes ablesen...
leider funktioniert dies bei mir nicht mehr...Wenn ich mein Licht via App oder Wandschalter ein/aus schalte verändert sich der Status im Adapter nicht mehr was mach ich falsch ?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo,
nachdem ich jetzt einige Monate nicht am System arbeiten konnte, habe ich viele Neuerungen nicht mitbekommen...
Die meisten Probleme konnte ich eigenständig lösen, leider stehe ich bei einem aber am Schlauch...
Alexa Adapter (verbunden ist er, zeigt grün)
Unter Instanzen -> alexa2 konnte man im unter Ordner „Smart devices“ ebenfalls Geräte steuern bzw. Status eines Gerätes ablesen...
leider funktioniert dies bei mir nicht mehr...Wenn ich mein Licht via App oder Wandschalter ein/aus schalte verändert sich der Status im Adapter nicht mehr was mach ich falsch ?
Vielen Dank für eure Hilfe
@patrick039212
Was sagt ds log file, wenn du mit dem Adapter interagierst?
nodeJS auf einem aktuellen Stand (node12)? -
@patrick039212
Was sagt ds log file, wenn du mit dem Adapter interagierst?
nodeJS auf einem aktuellen Stand (node12)?Danke Fehler wurde gefunden, man kann jetzt in den Einstellungen den Intervall der Abfrage ändern, der war auf 300 Sekunden eingestellt ...
Danke euch
-
Danke Fehler wurde gefunden, man kann jetzt in den Einstellungen den Intervall der Abfrage ändern, der war auf 300 Sekunden eingestellt ...
Danke euch
@patrick039212
Ich würde Alexa ja mit Push-Verbindung verwenden.
Die Frage nach nodeJS hast du aber noch nicht beantwortet.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden