NEWS
HUE Battery Sensor update intervall
-
Mitels NodeRed lese ich unter anderem den Wert der Batterie aus.
Ich konnte jedoch nirgends ermitteln wo und wie ich das Polling einstellen kann, wenn überhaupt.
Wann sendet der Node ein Update?
Leider bringt ein Inject mit "status" nichts am Ausgang...Wie habt Ihr dies gelöst?
Danke
pat -
Mitels NodeRed lese ich unter anderem den Wert der Batterie aus.
Ich konnte jedoch nirgends ermitteln wo und wie ich das Polling einstellen kann, wenn überhaupt.
Wann sendet der Node ein Update?
Leider bringt ein Inject mit "status" nichts am Ausgang...Wie habt Ihr dies gelöst?
Danke
patDen Batterie Wert lese ich auch aus. Zum Intervall kann ich dir nichts sagen, ausser das das Spielerei ist.
Der Wert ist nach 1 Jahr immer noch bei 100% nach Drölftausend Auslösungen.
Bei anderen nach nem halben Jahr bei 90%.
Völliger Mumpitz. -
Den Batterie Wert lese ich auch aus. Zum Intervall kann ich dir nichts sagen, ausser das das Spielerei ist.
Völliger Mumpitz.@haselchen sagte in HUE Battery Sensor update intervall:
Den Batterie Wert lese ich auch aus. Zum Intervall kann ich dir nichts sagen, ausser das das Spielerei ist.
Völliger Mumpitz.Scheint ne gute Batterie zu sein ;-)
OK, möchte einfach nur benachrichtigt werden falls sie mal zu Neige geht....
Danke
pat -
Völliger Mumpitz.@haselchen Habe nun mit einem 2. Motion Sensor versucht....hier wird autom. alle 30sec. der Level ausgegeben...

-
@haselchen Habe nun mit einem 2. Motion Sensor versucht....hier wird autom. alle 30sec. der Level ausgegeben...

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden