NEWS
IoBroker über Console updaten?
-
Was mir dazu gerade einfällt, nen Button im Webinterface mit dem man alle Adapter mit einem Klick updaten kann wäre cool. Oder gibts sowas schon? Nicht dass ich wüsste :D
@Atifan sagte in IoBroker über Console updaten?:
Nicht dass ich wüsste
Dann solltest du mal lesen, was man dir schreibt
-
@Atifan sagte in IoBroker über Console updaten?:
Nicht dass ich wüsste
Dann solltest du mal lesen, was man dir schreibt
-
Da meine Suche dieses Thema als erstes gefunden hat, möchte ich meine Frage anhängen.
gibt es für den Consolenbefehl
iobroker updateeinen Parameter für alles yes?
wie:sudo apt-get upgrade -y -
@ticaki sagte in IoBroker über Console updaten?:
iobroker updateeinen Parameter für alles yes
wofür?
der Befehl liest das aktuelle Repository e7n.mit den Versionsifos aller Adapter
-
@ticaki sagte in IoBroker über Console updaten?:
iobroker updateeinen Parameter für alles yes
wofür?
der Befehl liest das aktuelle Repository e7n.mit den Versionsifos aller Adapter
-
@ticaki Ich meine
iobroker upgrade all -
@fredf
Leider muß ich da auch noch bestätigen. -
iobroker update && iobroker upgrade -y -
@ticaki
Stimmt @kmxak
Lässt sich auch über die Konsole abfragen:fred@ioBrokerVM:~$ iobroker upgrade --help iobroker upgrade Upgrade management Commands: iobroker upgrade [<repositoryUrl>] Upgrade all adapters, optionally you can specify the repository url iobroker upgrade all [<repositoryUrl>] Upgrade all adapters, optionally you can specify the repository url iobroker upgrade self [<repositoryUrl>] Upgrade js-controller, optionally you can specify the repository url iobroker upgrade <adapter> [<repositoryUrl>] Upgrade specified adapter, optionally you can specify the repository url Options: --help Show help [boolean] -v, --version Show version [boolean] -y, --yes Bypass questionnaire [boolean] -
Danke für die Hilfe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden