NEWS
IoBroker über Console updaten?
-
Was mir dazu gerade einfällt, nen Button im Webinterface mit dem man alle Adapter mit einem Klick updaten kann wäre cool. Oder gibts sowas schon? Nicht dass ich wüsste
-
@Atifan sagte in IoBroker über Console updaten?:
Nicht dass ich wüsste
Dann solltest du mal lesen, was man dir schreibt
-
@Homoran Ah cool thx, der Button ist mir irgendwie nie aufgefallen. Werde ich dann in Zukunft wohl öfter nutzen
-
Da meine Suche dieses Thema als erstes gefunden hat, möchte ich meine Frage anhängen.
gibt es für den Consolenbefehl
iobroker update
einen Parameter für alles yes?
wie:sudo apt-get upgrade -y
-
@ticaki sagte in IoBroker über Console updaten?:
gibt es für den Consolenbefehl
iobroker updateeinen Parameter für alles yes
wofür?
der Befehl liest das aktuelle Repository e7n.mit den Versionsifos aller Adapter
-
-
@ticaki Ich meine
iobroker upgrade all
-
@fredf
Leider muß ich da auch noch bestätigen. -
iobroker update && iobroker upgrade -y
-
@ticaki
Stimmt @kmxak
Lässt sich auch über die Konsole abfragen:fred@ioBrokerVM:~$ iobroker upgrade --help iobroker upgrade Upgrade management Commands: iobroker upgrade [<repositoryUrl>] Upgrade all adapters, optionally you can specify the repository url iobroker upgrade all [<repositoryUrl>] Upgrade all adapters, optionally you can specify the repository url iobroker upgrade self [<repositoryUrl>] Upgrade js-controller, optionally you can specify the repository url iobroker upgrade <adapter> [<repositoryUrl>] Upgrade specified adapter, optionally you can specify the repository url Options: --help Show help [boolean] -v, --version Show version [boolean] -y, --yes Bypass questionnaire [boolean]
-
Danke für die Hilfe.