NEWS
Flot Adapter funktioniert nicht (mehr)
-
Hallo, ich habe zwei Iobroker Installationen bei mir: eine zum test und die andere zum probieren.
Bei beiden funktioniert der Flot adapter nicht mehr.
Ich habe bisher version 1.10.2 auf beiden System, glaube aber nicht das ist das Problem. Beim Starten von Flot kommt die neue Webseite, Flot startet, probiert die Grafic herzustellen, aber der Kreisel dreht unendlich.
Ich habe auch schon probiert alle Daten bei der Grafik zu loesschen, das hilft aber nichts. Im System Log sehe ich folgendes, hilft mir aber nicht. Kann mir da jemand helfen? danke

-
Hallo, ich habe zwei Iobroker Installationen bei mir: eine zum test und die andere zum probieren.
Ich habe bisher version 1.10.2 auf beiden System, glaube aber nicht das ist das Problem. Beim Starten von Flot kommt die neue Webseite, Flot startet, probiert die Grafic herzustellen, aber der Kreisel dreht unendlich.
Ich habe auch schon probiert alle Daten bei der Grafik zu loesschen, das hilft aber nichts. Im System Log sehe ich folgendes, hilft mir aber nicht. Kann mir da jemand helfen? danke

@zgadgeter sagte in Flot Adapter funktioniert nicht (mehr):
Dann wäre es entweder ein Problem einer Version, oder des Browsers.
Gibt es eine Fehlermeldung in der Browserkonsole? -
Dann wäre es entweder ein Problem einer Version, oder des Browsers.
Gibt es eine Fehlermeldung in der Browserkonsole?@Homoran said in Flot Adapter funktioniert nicht (mehr):
Browserkonsole
Hallo, ich habe gerade den IE probiert anstatt Chrome...kein Unterschied.
In Chrom sagt mir die BrowserKonsole folgendes, wobei ich damit nichts anfangen kann...:(

-
@Homoran said in Flot Adapter funktioniert nicht (mehr):
Browserkonsole
Hallo, ich habe gerade den IE probiert anstatt Chrome...kein Unterschied.
In Chrom sagt mir die BrowserKonsole folgendes, wobei ich damit nichts anfangen kann...:(

@zgadgeter welche Version von socket.io hast du?
-
@zgadgeter welche Version von socket.io hast du?
-
@Homoran Hallo, bei einem 3.0.12 und bei dem anderen iO 3.0.13
Wenn es dann bei beiden nicht klappt, kann die 3.0.13 hier nicht schuld sein.
-
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden