NEWS
Fully Kiosk Browser Lizenz
-
Habe etwas gegoogelt und im Symcon Forum jemanden gefunden, der Lizenzen aus einem größeren Kontingent abzugeben hat. Sind dann noch Kosten in Höhe von 4,40 pro Lizenz. Falls also noch jemand Bedarf hat...
-
@David-Froebus sagte in Fully Kiosk Browser Lizenz:
Habe etwas gegoogelt und im Symcon Forum jemanden gefunden, der Lizenzen aus einem größeren Kontingent abzugeben hat. Sind dann noch Kosten in Höhe von 4,40 pro Lizenz. Falls also noch jemand Bedarf hat...
Der verlinkte Beitrag ist vom Nov. 2019... Hattest Du mit ihm kürzlich Kontakt?
-
@Lenny-CB Jap gestern Abend. Meine Lizenz habe ich gestern um neun gehabt. Er sagte ruhig Werbung machen, er habe noch genug Lizenzen.
-
@David-Froebus
Kostet die nicht regulär auch nur 2€ mehr? -
@gutgut30 6,90€
-
Ich finde das Geld ist der Browser wert.
Ich kaufe normal nie Apps aus dem Store, aber das Projekt wollte ich unterstützen. Der Entwickler ist auch sehr engagiert, wenn man ein Problem hat. -
@David-Froebus sagte in Fully Kiosk Browser Lizenz:
@Lenny-CB Jap gestern Abend. Meine Lizenz habe ich gestern um neun gehabt. Er sagte ruhig Werbung machen, er habe noch genug Lizenzen.
Wie läuft das dann mit der Lizenz wenn Du auf ein Gerät umziehen willst? Normal brauchst doch die paypal adresse des Käufers. Oder sogar noch mehr? Musste noch nichts "umziehen".
Andere Frage die sich mir stellt, warum er das so günstig verkauft. Muss man für den Stückpreis nicht um die 400 Lizenzen erwerben? Hat doch keiner was zu verschenken...
-
@Lenny-CB Das kann ich dir nicht sagen.
-
@David-Froebus Ich wollte eine Lizenz erwerben. Dazu brauche ich aber eine Divece-Id. Wo finde ich die? Die IMEI wurde nicht akzeptiert. Auch der Gerätename nicht.
-
@joergfrde sagte in Fully Kiosk Browser Lizenz:
@David-Froebus Ich wollte eine Lizenz erwerben. Dazu brauche ich aber eine Divece-Id. Wo finde ich die? Die IMEI wurde nicht akzeptiert. Auch der Gerätename nicht.
Seiten-Menü auf "Get a PLUS License". Da steht dann deine D-ID.
-
@joergfrde wie Lenny.CB schrieb