NEWS

Verschieden Anzeigen im Info Adapter



  • Ich habe mir gestern den Zugang zum Admin Adapter über die Fritzbox eingerichtet.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen was ich nicht verstehe.
    Es werden mir zwei verschieden NodeJS angezeigt:
    Lokal:
    lokal.jpg
    Version 12.18.2 (aktuell)
    Remote
    remote.jpg
    Version 12.18.2 nicht mehr aktuell.
    Update über Proxmox zeigt mir aber keine Version 12.18.3 an.
    Wie kommt die Anzeige überhaupt zeitgleich so zustande?

    Edit:
    Installiert ist übrigens die 12.18.3


  • Most Active

    @Chaot
    Ich hab das Phänomen, wenn ich ganz frisch eine neue node-Version einspiele. Dann stimmen die Angaben dort zunächst auch nicht. Hängt aber auch von der Browser-Version ab. Mal den Cache löschen und/oder den Broker oder gar den Server neustarten, danach tickte das immer richtig bei mir.

    Ich vermute, node ist richtig installiert?

    nodejs -v && which nodejs && node -v && which node && npm -v && which npm && apt policy nodejs
    


  • @Thomas-Braun
    Danke. Habe ich eben versucht.
    IoBroker neu gestartet:
    Lustiges Ergebnis:
    Im Remote wird mir jetzt 12.18.3 als installiert und aktuell angezeigt.
    Lokal wird mir 12.18.3 als installiert und 12.18.2 als aktuell angezeigt.
    Ergebnis ist auf Firefox und Chrome identisch.

    Werde jetzt mal den Container komplett neu starten.


Log in to reply
 

Suggested Topics

684
Online

28.6k
Users

35.5k
Topics

469.9k
Posts