NEWS
Grafana Tabelle
-
Moin,
besteht die möglichkeit das Grafana in einer Tabelle mehrere unterschiedliche werte anzeigt? Ich möchte eine Tabelle haben wo alle aktuellen relevanten Daten der USV angezeigt werden. Bisher habe ich es nur geschaft über das Tabelle Plugin ein Query anzeigen zu lassen.
-
was meinst du ...so
-
@Solarstorm so?
-
oder du nimmst diesen view mit grafana chart.
-
Genau so eine Tabelle meine ich. Bekomme ich nicht hin. Da hab ich mir schon die Zähne dran ausgebissen.
Ich hatte erst überlegt die view zu nehmen. Ich habe aber den platz nicht mehr
-
@Solarstorm hier mal ein export des Panels, musst halt deine Werte eintragen
Table -
@crunchip Danke dafür. Ich weiß nur gerade nicht was ich mit der Datei machen soll.
Ich nutze Grafana erst seit nen paar Tagen. -
@Solarstorm ist die json für ein Panel, kannst ein Panel öffnen und die json reinkopieren
-
@crunchip Danke dir. Habs hinbekommen. Kannst du mir auch sagen ob und wie ich eine einheit an den Wert anhängen kann? Wie zb. V oder %
-
@saeft_2003 sagte in Grafana Tabelle:
grafana chart
würdest du die JSON als Export zur Verfügung stellen?
-
Ja kann ich, aber wahrscheinlich erst morgen Abend.
-
@Solarstorm das weiss ich leider auch nicht, kann sein das man mit Variablen arbeiten muss, bzw mit den neuen Grafana, andere Möglichkeiten gibt, aber wie gesagt, bin da selbst nicht ganz so fit drin
-
@Negalein sagte in Grafana Tabelle:
grafana chart
würdest du die JSON als Export zur Verfügung stellen?
hier habe ich den chart exportiert. Ich hoffe das ichs richtig gemacht habe, weil zuvor musste ich in grafana noch nie was exportieren
-
Ich hoffe das ichs richtig gemacht habe
Danke, hat funktioniert.
= die Steckdose, an der die USV angeschlossen ist?
gibt es bei mir nicht. Ist das der normale
nut.0.battery.runtime
? -
Ja die usv hängt an einem sonoff pow. Runtime_min habe ich wohl selber erstellt und umgerechnet. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr...
Edit: also ich hab noch mal geschaut da die runtime nur in Sekunden angegeben wird rechne ich diese um in Minuten (runtime_min) deswegen gibt es bei dir diesen DP nicht.
-
runtime nur in Sekunden angegeben wird rechne ich diese um in Minuten
danke, das mach ich dann direkt in Grafana.